Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

    markenhotels

    Doppel-Interview

    „Ein paar Marken zu viel?“

    Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

    Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

    [10280 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

    markenhotels

    INTERVIEW PUNEET CHHATWAL

    „Ein einfaches Hochhaus wäre nichts für uns gewesen.“

    Der Chef der Indian Hotels Company (IHCL), Puneet Chhatwal, kam aus New York, unterzeichnete in Frankfurt den Vertrag über den Hessischen Hof, der ab 2025 als Taj Hotel wiederbelebt werden soll, und flog dann weiter nach Mumbai. Kurz vor dem Start sprach er mit Rolf Westermann über die Pläne mit dem ersten Standort in Kontinentaleuropa.

    [5139 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 8,9

    markenhotels

    WELTFRAUENTAG 2023

    „Die gläserne Decke durchbrechen“

    Hilton strebt bis 2027 an, die Hälfte der Stellen in den Führungsebenen weltweit mit Frauen zu besetzen. Wie spiegelt sich dieses Ziel jetzt schon im Arbeitsalltag wider? Das erklärt Alexandra Murray, Head of Southeast Asia bei Hilton, zum Internationalen Frauentag im Gespräch mit Rolf Westermann.

    [11090 Zeichen] € 5,75