Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 7

markenhotels IHIF

INTERVIEW

„Position gestärkt“

IHG Hotels & Resorts kooperiert überraschend mit Novum Hospitality. Was das bedeutet, erklärt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner im Gespräch mit Rolf Westermann.

[4704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

Business Marken-Strategie

„Wachsam, wenn wir erweitern“

Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

[8268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 38,39

Business Value Retail

„Preissenkungen könnten eine Option sein“

Der Value Retailer NKD soll zum datengetriebenen Unternehmen werden. Daher liegt der Fokus 2024 auf den „Hausaufgaben“. Ein Punkt dabei sind die Kundendaten.

Allen Marktverwerfungen zum Trotz hat NKD zum wiederholten Mal ein gutes Jahr hingelegt, sagt CEO Alexander Schmökel. Die genauen Zahlen liegen noch nicht vor – sie sollen im April veröffentlicht werden. Was aber schon feststehe: Die Umsätze des Valu

[6768 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Im Zeichen der Globalisierung“

Lange Zeit war Funkstille bei der Deutschen Hospitality. Nun sprach CEO Oliver Bonke mit Rolf Westermann über die neue Strategie der Hotelkette. Wohin geht die Reise?

[12087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

INTERVIEW PUNEET CHHATWAL

„Ein einfaches Hochhaus wäre nichts für uns gewesen.“

Der Chef der Indian Hotels Company (IHCL), Puneet Chhatwal, kam aus New York, unterzeichnete in Frankfurt den Vertrag über den Hessischen Hof, der ab 2025 als Taj Hotel wiederbelebt werden soll, und flog dann weiter nach Mumbai. Kurz vor dem Start sprach er mit Rolf Westermann über die Pläne mit dem ersten Standort in Kontinentaleuropa.

[5139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Neuer Trend: Luxus trifft All-inclusive“

Heidi Kunkel ist seit Anfang 2023 bei Hyatt Senior Vice President Commercial Services EAME (Europe, Africa and Middle East). Im Gespräch mit Rolf Westermann berichtet sie über die Zusammenarbeit mit den Lindner-Hotels und die Chancen von All-inclusive-Angeboten auf höchstem Niveau.

[8871 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 7

messen itb

INTERVIEW

„Die Hotels haben nicht geschlafen“

Das weltweit größte Franchise-Unternehmen im Hotelbereich, Wyndham, hat die Nachhaltigkeit als Markenstandard festgelegt. Wie das geht, erklärt Sascha Dalig, Regional Director Central Europe der Wyndham Hotels & Resorts, im Gespräch mit Rolf Westermann.

[5848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 36,37

Business Discounter

„Der Discount wird weiter wachsen“

NKD hat ein gutes Jahr 2022 hinter sich und legt gegen den Trend zu. Warum Sport rennt, das Nahversorger-Prinzip entscheidend ist und was Bankgeschäfte in den Filialen damit zu tun haben.

Mehr Umsatz, mehr Rohertrag, mehr Läden und eine überraschende Performance mit Sport-Bekleidung. Für NKD war 2022 alles andere als ein Horrorjahr. Die Strategie von Unternehmenschef Alexander Schmökel scheint aufgegangen zu sein. Seit genau einem Jah

[8795 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Frühstück vom 23.07.2022 Seite 12,13,14,15

Interview

„WIR SIND COOL, INNOVATIV UND ZUKUNFTSORIENTIERT“

Espresso House will expandieren. Und auch die JAB Holding, Eigentümerin der aus Schweden stammenden Kaffeebar-Kette, will die Marke wachsen sehen. Espresso House-Chef Nikolas Niebuhr über die Hintergründe und Pläne des auf dem früheren Balzac-Netzwerk basierenden Konzepts.

[6145 Zeichen] Tooltip
Espresso House - Umsatzanteile
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 14,15,16,17,19

Business Vertikale

Mangos Reifeprüfung

Mango hatte lange mit roten Zahlen zu kämpfen. Jetzt ist das Unternehmen wieder in der Gewinnzone. Doch der Umsatz stagniert. Wie der Filialist jetzt zur Aufholjagd ansetzt.

[13160 Zeichen] Tooltip
Umsätze auf Erholungskurs - Umsatz und Nettogewinn in Mio. Euro Das Wettbewerbsumfeld - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent
€ 5,75

 
weiter