Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 10,11,12

    Diese Woche

    Was läuft?

    Ausbleibende Aufbruchstimmung

    Wie stark der Krieg in der Ukraine den Modehandel in der 10. Woche 2022 beeinflusst hat, lässt sich nur schwer beziffern. Die Auswirkungen sind aber auf vielen Ebenen spürbar. Fünf Stimmen.

    --- „Für Prognosen ist die Situation zu fragil“ --- Decathlon Deutschland-CEO André Weinert zur aktuellen Lage Wie war das Geschäft in der 10. Woche – in den Decathlon-Filialen und online? André Weinert: Die 10. Woche war eine erfolgreiche W

    [10714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 26

    Business Insolvenzverfahren

    Klarheit bis Ende Februar?

    Die Pandemie hat Orsay in die Insolvenz getrieben. Jetzt läuft bei dem DOB-Filialisten die Investorensuche.

    [4241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Vertikale

    „Das ist die Million-Dollar-Frage“

    Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

    [25080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    Business Retail

    Wir sind noch da

    Sie haben nicht immer daran geglaubt. Zu aussichtslos erschien die Situation. Keine Einnahmen, kaum Rücklagen. Links und rechts Insolvenzen. Doch diese Händler haben standgehalten – und den Shutdown überlebt. Bis jetzt.

    [12244 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 10.02.2020 Seite 50,51,52,54,55

    Interview

    Der Kopf der Kehrtwende

    McDonald’s Italien hat in den vergangenen drei Jahren eine spektakuläre Wende vollzogen. Nach fünf Jahren Umsatzrückgang folgte unter der Führung von Mario Federico ein zweistelliges Wachstum. Im Gespräch mit Flavia Fresia verrät er das Geheimnis seines Erfolges.

    [11392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 028

    E-Business

    Karstadtsport.com gerade im Test

    Neue Internetprojekte von Karstadt für 1. Quartal angekündigt - "E-Service-Points" in den Filialen - Multichannel-Vernetzung

    Frankfurt, 1. Februar. Im ersten Quartal 2001 will die Karstadtsport.com AG mit ihrem neuen Portal zum Thema Sport im Internet starten. Gleichzeitig sollen auch die Shops unter Karstadt.de öffnen. Mit "E-Service-Points" in allen Filialen will Karstadt den

    [3807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    Journal Convenience

    Auf der Insel ist der Kunde King

    Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

    In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

    [14919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 068

    Journal Convenience

    Auf der Großfläche unschlagbar

    Der erfolgreiche Branchenriese Sainsbury agiert weniger glücklich auf kleiner Fläche

    Der Verbrauchermarktbetreiber J. Sainsbury plc ist der gewinnträchtigste Lebensmittelhändler Großbritanniens. Das Londoner Traditionsunternehmen gilt zwar nicht als besonders experimentierfreudig, bleibt aber unschlagbar in seinem Stammgeschäft. In den 35

    [13683 Zeichen] € 5,75