Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

m2 Marketing im Mittelstand

Täglich besser leben

Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

[12469 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 40,41,42

m2 Marketing im Mittelstand

Täglich besser leben

Sie sind Schweizer, Genossenschaftler und ihren Statuten verpflichtet. Dabei ist die Migros zukunftsgerichtet und bindet Kunden vorbildlich wie kaum ein anderer Lebensmittler, und zwar on- wie offline. Zentrales Thema: Gesundheit. VON IKI KÜHN

[12469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 012

Handel

Albert Heijn als Banker

Ahold-Konzern mit umfangreichen Finanzdienstleistungen

Frankfurt, 18. Januar. "Sparen, ohne es zu merken. Nach diesem Motto will der Handelskonzern Ahold, in Kooperation mit dem Finanz- und Versicherungsriesen Aegon, seinen niederländischen Albert Heijn-Kundenkarteninhabern ein erweitertes Finanzdienstleistun

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 036

Journal Magazin

Safeway's KidsOwn

Eine Ecke für die Kleinsten

Die mehrköpfige Familie zum wöchentlichen Einkauf in die eigenen Verbrauchermärkte zu locken, ist ein Ziel des Filialisten Safeway. Nonfood- Abteilungen in das Lebensmittelgeschäft sinnvoll zu integrieren, ein weiteres Anliegen der britischen Händler. Kid

[2705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 032

Journal Vertriebskonzept

Zwischen Vision und Pragmatismus

Ein neuer Supermarkttyp des belgischen Filialisten Delhaize Le Lion / Von Bernd Biehl

Den "Supermarkt von morgen" nennt das belgische Handelsunternehmen Delhaize Le Lion offiziell den neuen Markt Roodebeek in Woluwe-St- Lambert bei Brüssel. Die ehrgeizigen Planer haben die modernen Sortimentsteile wie Convenience und Instore-Food verbunden

[10927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Gute Erfahrungen mit Selfscanning

Image-Gewinn und erhöhte Kundenbindung sieht Monoprix als wichtigste Ergebnisse

j.b. Puteaux, 3. April. Von anfangs 3,5 auf nun 8,5 Prozent ist in einem der beiden City-Supermärkte "Monoprix" in Neuilly-sur-Seine jener Umsatzanteil gestiegen, der mit der hauseigenen Kundenkarte mit Zahlungsfunktion, Cofinoga, realisiert wird. Knapp d

[5281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 068

Journal Convenience

Auf der Großfläche unschlagbar

Der erfolgreiche Branchenriese Sainsbury agiert weniger glücklich auf kleiner Fläche

Der Verbrauchermarktbetreiber J. Sainsbury plc ist der gewinnträchtigste Lebensmittelhändler Großbritanniens. Das Londoner Traditionsunternehmen gilt zwar nicht als besonders experimentierfreudig, bleibt aber unschlagbar in seinem Stammgeschäft. In den 35

[13683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

Journal Convenience

Mit Kind und Kegel willkommen

Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

[12233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Metro-Chef Conradi hat eingeräumt, daß die Gruppe im laufenden Geschäftsjahr das gesteckte Umsatzziel nicht erreichen wird. Keinesfalls aber werde der Plan um 3 Mrd. DM unterschritten. Nicht unzufrieden zeigte sich Conradi mit der Kursentwicklung der Metr

[3734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 010

Handel

Meinl mit Heimdienst und Discount

Test aufgelegt - Discounter heißen Jééé - Ostgeschäft soll wachsen

LZ. Frankfurt, 17. Oktober. Die erheblich unter Druck stehende österreichische Julius Meinl AG versucht mit neuen Vertriebskonzepten ihr Tief zu überwinden. Im Supermarktbereich zunächst testweise eingeführt worden ist ein Zustelldienst, gleichzeitig wird

[2088 Zeichen] € 5,75

 
weiter