Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

    Business Marken-Strategie

    „Wachsam, wenn wir erweitern“

    Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

    Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

    [8268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

    Business Bodywear

    „Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

    Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

    [19820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    WE weitet Style-Beratung aus

    Die niederländische Modekette WE bietet seine persönliche Style-Beratung ab März in elf weiteren deutschen Städten an. Der Service umfasst eine Typberatung durch einen diplomierten Style Advisor, der anhand von Faktoren wie Personality, Bodyline und Tein

    [677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Aufmerksamer Blick zum Kunden

    Eine möglichst dauerhafte Beziehung zu den Kunden aufzubauen, ist eines der wesentlichen Ziele des niederländischen Handelsunternehmens Albert Heijn. Ein vierköpfiges Team wurde speziell für das Customer Relationship Marketing aufgebaut. Der kreative Umgang mit Bonussystemen ist ein Teil der Strategie. Von Silke Biester

    [10766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 012

    Handel

    Albert Heijn als Banker

    Ahold-Konzern mit umfangreichen Finanzdienstleistungen

    Frankfurt, 18. Januar. "Sparen, ohne es zu merken. Nach diesem Motto will der Handelskonzern Ahold, in Kooperation mit dem Finanz- und Versicherungsriesen Aegon, seinen niederländischen Albert Heijn-Kundenkarteninhabern ein erweitertes Finanzdienstleistun

    [3762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Der holländische Royal Ahold-Konzern rechnet in Spanien mit einer Umsatzverdoppelung auf 4 Mrd. Euro. Die Prognose basiere auf starkem internen Wachstum und Zukäufen. Einschließlich der Superdiplo-Übernahme betreibt Ahold in Spanien zum Jahresende über

    [1838 Zeichen] € 5,75