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    food service 1 vom 10.01.2024 Seite 32,33

    International

    McDonald’s testet neues Konzept und will wachsen

    Auf dem „Investor Update“ in Chicago hat Global-Player McDonald’s klare Ziele für die nächsten Jahre bis 2027 definiert. Der Konzern hat ehrgeizige Wachstumspläne.

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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business H&M Deutschland

    „Aus Gegenwind wird Rückenwind“

    H&M will ab 2024 wieder zweistellige Margen erreichen. Der deutsche Markt ist für die Schweden dabei entscheidend. In der Hauptrolle: Maximilian Schüssler. Im TW-Interview sagt der neue Deutschland-Chef, was im Omnichannel-Business wirklich zählt, warum er so sehr an den Ausbau von Beauty glaubt, und wieso er ausgerechnet den Pakt mit den Gewerkschaften für einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil hält.

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    Noch nicht auf Vorkrisenniveau - Zahl der Filialen und Umsatz in Mrd. Euro der H&M Group in Deutschland Deutlich weniger Mitarbeiter - Entwicklung von Umsatz, Ebit-Marge und Mitarbeiterzahl der H&M Group weltweit Schlusslicht H&M - Die Ebit-Margen ausgewählter Filialisten im Vergleich Galerie "H&M: Mode, Marken, Macher" - QR-Code scannen!
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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 32,33

    Journal

    In der Pole Position

    Amazon und die Schwarz-Gruppe zählen zu den Gewinnern. Sie stammen aus unterschiedlichen Welten und haben auf den ersten Blick wenig gemeinsam. Doch ein Vergleich der Erfolgskonzepte lohnt sich. Denise Klug und Birgitt Loderhose

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    Enormes Wachstum - Zwei Riesen im Vergleich
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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 4

    deutscher hotelkongress

    Kempinski bekommt vier Säulen

    Martin R. Smura (50) ist seit Juli Chef der ältesten europäischen Luxushotelkette. Welche neuen Akzente setzt er?

    [7435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 26,27

    Business Facts & Figures

    Abgerechnet

    Geringes Umsatzwachstum, deutlicher Gewinneinbruch: H&M ist im vergangenen Geschäftsjahr 2017/18 (30. November) hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Das ist bekannt. Jetzt haben die Schweden ihren ausführlichen Geschäftsbericht vorgelegt. 80 Seite

    4968 Läden Weltweit betreibt die H&M-Gruppe 4968 Filialen, davon entfallen 4433 auf die wichtigste Marke H&M. In Deutschland gibt es über alle Linien verteilt 468 Geschäfte. Platz 1 Wichtigster Markt des Konzerns ist Deutschland mit einem

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    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Konzern-Bilanz

    Was ist los bei H&M?

    Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

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    Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Was kommt nach Starwood?

    Übernahme Die Anteilseigner von Marriott und Starwood haben den Zusammenschluss der beiden US-Unternehmen gebilligt. Nimmt der frühere Mitbieter aus China nun womöglich den neuen Riesen ins Visier?

    Grünes Licht für die Übernahme Starwoods durch Marriott: Am 8. April haben die Aktionäre von Marriott und Starwood die Fusion abgesegnet. Dabei stimmten mehr als 97 Prozent der Marriott-Anteilseigner für den Deal, bei Starwood waren es über 95 Prozen

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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

    Hotellerie

    Wyndhams Super 8 legt los

    Markenhotellerie Die Wyndham Hotel Group etabliert mit gleich drei Eröffnungen in diesem Jahr ihre Budgetmarke nun auch im deutschen Markt. Franchisenehmer GS Star will mit Super 8 stark wachsen.

    Mit mehr als 100 Hotels, verteilt auf sieben verschiedene Marken, ist die Wyndham Hotel Group im deutschen Markt präsent. Bisher lag der Fokus überwiegend auf dem 3- bis 4-Sterne-Segment. Doch mit der Eröffnung des ersten Super-8-Hotels am 1. März in

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 12.05.2007 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Interview: Welf J. Ebeling

    "Gäste zahlen für gute Leistung"

    Nach Ansicht des Chefs der Kooperation The Leading Hotels of the World entwickeln sich vor allem in den Ländern Russland und China neue, attraktive Zielgruppen für die weltweit vertretene Luxusmarke

    Wie war der Geschäftsverlauf im vergangenen Jahr? Ebeling: 2006 war für uns ein absolutes Top-Jahr. Über unsere globalen Vertriebswege erzielten wir für unsere Mitglieder einen Umsatz von 634 Mio. US-Dollar - ein Plus von 4,6 Prozent gegenüber dem Vorjah

    [5515 Zeichen] € 5,75