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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 24,25

Business

Orsay will die Frauen

Ein moderneres Store-Design und klar gegliederte Sortimente für Kundinnen, die keine Teenager mehr sind: Der Filialist will sich neu positionieren. In Köln wurde jetzt das neue Konzept vorgestellt.

Das Glücksrad am Eingang dreht sich, der Laden ist voll, die Kassiererinnen haben gut zu tun. Am Morgen hat Orsay den Store in der Kölner Schildergasse nach dem Umbau eröffnet, am Mittag steht Orsay-Chef Matthias Klein in der Mitte des Ladens und mac

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Abwärtstrend gestoppt - Orsay GmbH
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Zaras neue Welt

Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufregun

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Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Zaras neue Welt

Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufr

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Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Kookaï kommt mit Themenpaketen

Das französische Unternehmen will mit Läden expandieren

Looks und Outfit-Präsentationen, Designerlampen, mintgrüne Warenträger und dunkelbraune Böden – das neue Store-Konzept von Kookaï hat fast Showroom-Charakter und stellt die Präsentation in den Vordergrund. Der erste Kookaï-Laden mit dem neuen Interior ha

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Kookaï kommt mit Themenpaketen

Das französische Unternehmen will mit Läden expandieren

Looks und Outfit-Präsentationen, Designerlampen, mintgrüne Warenträger und dunkelbraune Böden – das neue Store-Konzept von Kookaï hat fast Showroom-Charakter und stellt die Präsentation in den Vordergrund. Der erste Kookaï-Laden mit dem neuen Interio

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 004

Handel

Penny baut nun alle Filialen um

Rewe-Discounter will mit neuem Konzept Turnaround schaffen – Forderungen an die Industrie

Köln. Rewe will die Neupositionierung ihres defizitären Discounters Penny innerhalb von drei Jahren bewältigen. Diesen Kraftakt soll die Industrie mit Promotions und besseren Konditionen unterstützen.

[4281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 4

Handel

Penny baut nun alle Filialen um

Rewe-Discounter will mit neuem Konzept Turnaround schaffen – Forderungen an die Industrie

Köln. Rewe will die Neupositionierung ihres defizitären Discounters Penny innerhalb von drei Jahren bewältigen. Diesen Kraftakt soll die Industrie mit Promotions und besseren Konditionen unterstützen.

[4281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 004

Diese Woche

P&C Hamburg eröffnet 7000m²-Haus in Kassel

Nach fast zwei Jahren Bauzeit hat Peek&Cloppenburg Hamburg eine neue Filiale in Kassel eröffnet. Das 7000m² große Haus am Königsplatz ist der 25. deutsche P&C Hamburg-Standort, unter dem Namen Van Graaf betreibt die Unternehmensgruppe zehn weitere Filial

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Diese Woche

P&C Hamburg eröffnet 7000m²-Haus in Kassel

Nach fast zwei Jahren Bauzeit hat Peek&Cloppenburg Hamburg eine neue Filiale in Kassel eröffnet. Das 7000m² große Haus am Königsplatz ist der 25. deutsche P&C Hamburg-Standort, unter dem Namen Van Graaf betreibt die Unternehmensgruppe zehn weitere Fi

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 022

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE, Ze

[4094 Zeichen] € 5,75

 
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