Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Alchemisten glücklicher Momente

    Strauss Innovation will wieder überraschender und attraktiver werden – mit neuen Produkten, besserer Preis-Leistung und besserem Service

    Ein zu wenig profiliertes Sortiment, verbesserungsfähige Warenpräsentation sowie Defizite bei der Gestaltung der Filialen: Ruhig und sachlich zählt Paula Minowa (46) auf, was bei Strauss Innovation nicht stimmt. Seit Mitte Mai des vergangenen Jahres s

    [5836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 26,27

    Business

    Alchemisten glücklicher Momente

    Strauss Innovation will wieder überraschender und attraktiver werden – mit neuen Produkten, besserer Preis-Leistung und besserem Service

    Ein zu wenig profiliertes Sortiment, verbesserungsfähige Warenpräsentation sowie Defizite bei der Gestaltung der Filialen: Ruhig und sachlich zählt Paula Minowa (46) auf, was bei Strauss Innovation nicht stimmt. Seit Mitte Mai des vergangenen Jahr

    [5835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 053

    Business Unternehmen & Märkte

    Shoppen in Küche, Bad und Zimmer

    Strauss Innovation präsentiert in Leipzig einen neuen Ladenbau

    Helle Eichenböden, Möbel aus weiß gekalktem Holz, viel Cross-Selling und verschiedene Bereiche, die wie Räume in einem großen Landhaus angeordnet sind: Strauss Innovation hat ein neues Store-Konzept entwickelt und das erste Geschäft mit neuem Ladenbau im

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 53

    Business Unternehmen & Märkte

    Shoppen in Küche, Bad und Zimmer

    Strauss Innovation präsentiert in Leipzig einen neuen Ladenbau

    Helle Eichenböden, Möbel aus weiß gekalktem Holz, viel Cross-Selling und verschiedene Bereiche, die wie Räume in einem großen Landhaus angeordnet sind: Strauss Innovation hat ein neues Store-Konzept entwickelt und das erste Geschäft mit neuem Ladenba

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 38,39

    Business

    „Die Richtung stimmt“

    Die Umsätze steigen, das Ergebnis ist schwarz: Bei Strauss Innovation ist wieder Optimismus eingekehrt

    In langen Reihen glänzen Flaschen mit Grauem Burgunder, Chardonnay, Chianti und Prosecco im Küchenbuffet, nebenan warten kaltgepresstes Olivenöl, Meersalz mit Kräutern, Marshmallows und italienische Kekse auf ihre Verwendung. Und wenige Meter weiter

    [7113 Zeichen] Tooltip
    LANGE UMSATZ-TALFAHRT - Textilumsatz (brutto) von Strauss Innovation und Zahl der Filialen in den Jahren 2002 bis 2009 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 038 bis 039

    Business

    „Die Richtung stimmt“

    Die Umsätze steigen, das Ergebnis ist schwarz: Bei Strauss Innovation ist wieder Optimismus eingekehrt

    In langen Reihen glänzen Flaschen mit Grauem Burgunder, Chardonnay, Chianti und Prosecco im Küchenbuffet, nebenan warten kaltgepresstes Olivenöl, Meersalz mit Kräutern, Marshmallows und italienische Kekse auf ihre Verwendung. Und wenige Meter weiter sind

    [7113 Zeichen] Tooltip
    LANGE UMSATZ-TALFAHRT - Textilumsatz (brutto) von Strauss Innovation und Zahl der Filialen in den Jahren 2002 bis 2009 in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 010

    Handel

    Kaufhalle will nicht mehr billig sein

    Strauss Innovation steht Pate für neues Konzept - Verlust nach DVFA 29,7 Mio. DM

    mv. Köln, 12. Juni. Die zum Metro-Konzern zählende Kaufhalle AG mußte 1996 empfindliche Verluste verbuchen. Nachhaltige Verbesserungen verspricht sich das Management durch einen neuen Marktauftritt. Mittelfristig will sich die Kaufhalle gänzlich von ihr

    [2263 Zeichen] € 5,75