Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 10,11,12,14

    Branche

    Schuhhaus Zumnorde

    Auf feinen Sohlen

    Das umgebaute Stammhaus von Zumnorde in Münster ist ein Bekenntnis zur Zukunftsfähigkeit des stationären Schuhhandels. Edle Kulisse, viel Service und erstklassiges Personal sind die Bausteine des Ladengeschäfts.

    [7433 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Kölle-Zoo

    Komplexe Welten

    Hier herrscht das große Fressen: Im Milliardengeschäft mit Heimtieren mischen viele mit, von Aldi über den Baumarkt bis zum Onlinehändler Zooplus. Mittendrin lebt und gedeiht der Spezialist Kölle-Zoo. Dessen komplexes Geschäftsmodell bietet ein Lehrstück für alle Händler.

    [9409 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 14,15,16,17

    Branche

    Schwierige Balance

    Es geht nicht nur um Kennzahlen

    Der Tierspezialist Kölle-Zoo verfolgt ein äußerst komplexes Geschäftsmodell. Inhaber Matthias Pohl erläutert seine Strategie und Kalkulation.

    [10297 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 18,19,20,21

    Branche

    Manufactum

    Die Kunst des Weglassens

    Manufactum bietet seit mehr als drei Jahrzehnten Einkaufen als Kulturereignis. Mit diesem Anspruch geht das Unternehmen auch das Thema Digitalisierung an.

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 26,27

    Branche

    SCOTCH & SODA

    Streifzug um die ganze Welt

    Reisen bildet nicht nur, sondern inspiriert auch. Zumindest den niederländischen Modefilialisten Scotch&Soda, der kürzlich in der Berliner Shoppingmall Bikini seinen 190 Quadratmeter großen Laden im Erdgeschoss eröffnet hat. Das Unternehmen lässt

    [1402 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 10,11,12,14

    Branche

    Textilhandel

    Nicht nur Fashion

    Der klassische Textilhandel muss sich enorm anstrengen, um zu bestehen. Die Konkurrenz drängt auf einen Markt, auf dem immer weniger Geld zu verdienen ist. Nur die besten Formate haben Überlebenschancen.

    [9472 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 34,35

    Branche

    Mamas & Papas

    Für digitale Eltern

    Junge Familien gehören der sogenannten Generation Y an, sind also technik- und erlebnisorientierte 28- bis 35-Jährige. Daher hat das 1981 gegründete britische Fachgeschäft für Baby- und Kleinkindbedarf „Mamas & Papas“ seinen kürzlich eröffneten Flags

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 22,23

    Branche

    ZARA

    Flaggschiff in Hamburg

    Der Inditex-Konzern hat nach New York, London, Paris und Shanghai nun auch in Hamburg seine erste Filiale nach dem neuen globalen Ladenkonzept eröffnet.

    [1698 Zeichen] € 5,75