Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Rossmann

    Kundenwünsche geben den Ton an

    An Standort der Unternehmenszentrale in Burgwedel hat der Drogeriemarkt- Betreiber Rossmann seinen Ideal-Typus einer Filiale realisiert. Die Optik aller Neueröffnungen und Umbauten wird sich daran orientieren. W egeführung, Warenabfolge, Warenpräsenta

    [3641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    50 plus

    Angebote für eine große Zielgruppe

    In Ulm hat der bundesweit dritte Fachmarkt für Senioren unter dem Titel 50plus eröffnet. Durchaus keine kleine Zielgruppe: Rund 28,6 Millionen Menschen gehören in Deutschland dieser Altersgruppe an. D ie Idee für das 50plus-Konzept wurde an dem Ort ge

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 026

    Journal Magazin

    Eduscho-Sanierung

    Der Unterschied liegt im Ambiente

    Seit 18 Monaten arbeitet Kaffeeröster Tchibo am Sanierungskonzept für den einstigen Erzrivalen Eduscho. Auch wenn bei der Neuordnung noch vieles im Fluß ist, zeichnen sich die Grundzüge eines integrierten Filialnetzes ab: Effizienz durch identische Nonfoo

    [7207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Photo Porst

    Konzentration auf das Kerngeschäft

    Mit ihrem neuen Marktauftritt besinnt sich die Photo Porst AG auf auf den Ursprung ihres Metiers: Der Schwabacher Konzern will sich wieder als spezialisierter Fachhändler für Fotografie positionieren. Das Konzept: ein neues Ladendesign, eine veränderte So

    [6254 Zeichen] € 5,75