Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Einkaufsvergnügen statt Zweckeinkauf

    Erfolgreiche Erlebnis- und Ladenbaukonzepte "Made in America" /Von Michael Gerling

    Köln, 11. Februar. Warner Bros. Studio Stores, Disney Stores, Nike Town, Sony Gallery oder Planet Reebock - diese und ähnliche Erlebniskonzepte "Made in USA" finden Anerkennung bei Handelsexperten und Ladenbauern in aller Welt. Kenner der amerikanischen H

    [10078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    BM&R gibt Ihr Platz neues Outfit

    Düsseldorfer Agentur künftig mit eigener Ladendesign-Abteilung

    LZ. Düsseldorf, 8. Oktober. Die Düsseldorfer Design-Agentur Brösske, MeyerRuf (BM&R) hat eine eigene Ladendesign-Abteilung aufgebaut. Die neue Unit des Unternehmens wird von Albrecht Bialas (35) geleitet. Mit einem Konzept für ein neues Outfit der rund

    [1236 Zeichen] € 5,75