Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2020 Seite 40,42,43,44,45,46

Titelthema

Snacks & Kaffee statt Brot & Brötchen

Von der mit blanken Brötchen und Broten bestückten SB-Theke zu den aktuellen Bistro-Formaten durchlebten beide Systeme lehrreiche Jahre. Neben der Ausrichtung des Sortiments auf Snacks und Kaffee brauchten die Standorte selbst einen neuen Style und m

[13323 Zeichen] Tooltip
Back-Factory - Standorte - 2010 bis 2019 Back-Factory - Standorte - Umsatzsegmente Backwerk - Standorte - 2010 bis 2019
€ 5,75

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 40,41,42

Backwaren

Schöne neue Backwerk-Welt

Backwerk wandelt sich vom Discountbäcker zum Systemgastronomen. Im Flagship-Store in Bochum zeigt das Unternehmen seit Mai, wohin die Reise geht. Aufenthaltsqualität, Frische und Kulinarik stehen im Mittelpunkt.

[8965 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 18,19,20,21

Konzept

Weniger Donuts, mehr Kaffee

Mit einem neuen Ladenkonzept will Dunkin‘ Donuts in Deutschland Boden gut machen. Neben dem moderneren Design möchte sich die Marke hierzulande mehr als Kaffeehaus positionieren – und nicht nur für die namensgebenden Donuts stehen.

[7145 Zeichen] Tooltip
Dunkin' Donuts Deutschland Wirtschaftszahlen
€ 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 50,51

Dialoge

Mehrwert für die Marke

Der größte Franchise-Nehmer von McDonald’s in Europa ist nicht etwa ein institutioneller Partner. Sondern ein waschechter Unternehmer. 2017 feierte Michael Heinritzi ein bemerkenswertes Jubiläum: die Eröffnung seines 50. McDonald’s-Restaurants. Der 65-Jährige ist entschiedener Verfechter des Restaurants der Zukunft. www.mcdonaldsheinritzi.de

[7584 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 10,11,12,13

Branche

Kölle-Zoo

Komplexe Welten

Hier herrscht das große Fressen: Im Milliardengeschäft mit Heimtieren mischen viele mit, von Aldi über den Baumarkt bis zum Onlinehändler Zooplus. Mittendrin lebt und gedeiht der Spezialist Kölle-Zoo. Dessen komplexes Geschäftsmodell bietet ein Lehrstück für alle Händler.

[9409 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 14,15,16,17

Branche

Schwierige Balance

Es geht nicht nur um Kennzahlen

Der Tierspezialist Kölle-Zoo verfolgt ein äußerst komplexes Geschäftsmodell. Inhaber Matthias Pohl erläutert seine Strategie und Kalkulation.

[10297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

Business

„Wir haben uns unter Wert verkauft“

Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

[9046 Zeichen] Tooltip
UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

„Die Chancen sind da“

Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

[11924 Zeichen] Tooltip
100 Läden von 8 Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 22,23,24

Business

„Wir würden es wieder tun“

Drei neue Läden, 5000m² Fläche und 5 Mio. Euro Investition – die Siegener Schulze-Gruppe setzt im wiedereröffneten Huma-Center in Sankt Augustin ein Zeichen

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

Business

Neuer Auftritt für Camel active

Das Casualwear-Label Camel active will sich über ein neues Store-Design moderner und aufgeräumter am POS präsentieren. Ab Herbst wird das Laden-Konzept, das mit dem Frankfurter Architekturbüro Philipp Mainzer entwickelt wurde, weltweit in Stores und

[1342 Zeichen] € 5,75

 
weiter