Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 030

    Journal

    Heimspiel - Kleine Filialisten

    Reifeprüfung

    Zum 160. Jubiläum der Rietberger Lüning-Gruppe bereitet sich der 29-jährige Philipp Rieländer darauf vor, das Ruder zu übernehmen. Kann er den Erfolg ausbauen, dürfte dies die lokale Konkurrenz hart treffen. Martin Mehringer

    Wer Philipp Rieländer fragt, was er in fünf Jahren macht, bekommt eine schlichte Antwort: „Auch wenn es langweilig klingt, voraussichtlich genau dasselbe.“ Und das wäre bereits ein Erfolg. Die Handelslandschaft ist im Wandel, auch in der ostwestfälischen

    [4519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 30

    Journal

    Heimspiel - Kleine Filialisten

    Reifeprüfung

    Zum 160. Jubiläum der Rietberger Lüning-Gruppe bereitet sich der 29-jährige Philipp Rieländer darauf vor, das Ruder zu übernehmen. Kann er den Erfolg ausbauen, dürfte dies die lokale Konkurrenz hart treffen. Martin Mehringer

    Wer Philipp Rieländer fragt, was er in fünf Jahren macht, bekommt eine schlichte Antwort: „Auch wenn es langweilig klingt, voraussichtlich genau dasselbe.“ Und das wäre bereits ein Erfolg. Die Handelslandschaft ist im Wandel, auch in der ostwestfälis

    [4519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Spiel mit Grenzen

    Schwierige Startbedingungen für Edeka-Discounter Treff Marché in Elsaß und Lothringen/Von Ulla Boßhammer

    Vor einem Jahr wagte die Edeka Baden-Württemberg, Offenburg, den Schritt über die Grenze ins nahegelegene Elsaß, und zwar ausgerechnet mit einem Discount-Konzept. Bis heute hat sie dort unter Treff Marché zehn Märkte etablieren können. Zwischen Wunsch und

    [7901 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite A022 (XXII)

    Special Convenience Stores & Fast Food

    ...mit Brötchen vom Zeitungsmann

    Sügro, bekannt als Fachgroßhändler für Süßwaren, Getränke und Zigaretten, macht sich zunehmend mit eigenen Konzepten im C-Store-Markt stark. Jüngster Coup: die Übernahme von 37 Bahnhofskiosken des Pressefachhändlers Stilke. Ein spannendes, zukunftweisende

    [7952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Deutsche Spar will Markenbild auffrischen

    Mit neuem Ladenbaukonzept, Image- und Produktwerbung will das Handelsunternehmen sein Markenprofil forcieren / CI soll international ausgebaut werden

    SCHENEFELD Die Deutsche Spar hat eine umfangreiche Marketingoffensive gestartet, um das Frische-Profil der Marke "Spar" auszubauen und die Corporate Identity zu fördern. Dazu gehört unter anderem ein neues Ladenbaukonzept, das in den nächsten Monaten rund

    [18714 Zeichen] € 5,75