Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 24,25,26,27

Business Retail

Multilabel, multipliziert

Nach der Übernahme der Läden von Charles Vögele ist mit Miller&Monroe ein neuer Multilabel-Filialist in Deutschland aktiv

[9596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 24

Business

Aubade will die internationalen Kunden

Das französische Dessous-Label ergänzt die Kollektion und führt ein neues Shop-Konzept ein

Ich bin vor über anderthalb Jahren nach Paris gekommen, um für Aubade die Internationalisierung voranzutreiben“, sagt Martina Brown, Markenchefin des Premium-Dessous-Labels, das seit 2005 zur Calida Group gehört. Jetzt sind dafür die ersten Weichen g

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Preis ist nicht alles“

Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

[13596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Wir sind weder Fashion noch Outdoor“

Bekleidung des Workwear-Anbieters Engelbert Strauss erobert mehr und mehr das Straßenbild. Im TW-Interview spricht Geschäftsführer Henning Strauss über das Erfolgsgeheimnis und verrät, warum sich das Wholesale-Geschäft nicht lohnt.

[13202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 22,23,24

Business

Wormlands neuer Beat

In Nürnberg hat die erste Wormland-Filiale unter neuer Führung eröffnet. Mit geschärfter Eigenmarke, hellerem Store-Design und überraschenden Kooperationen soll das Menswear-Konzept auf Wachstum und Profit getrimmt werden.

[9087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 24,25

Business

NAVYBOOT AUF NEUEM KURS

Gestraffte Kollektion, schnellerer Rhythmus, neues Store-Konzept, optimierte Logistik – der Schweizer Schuhfilialist rüstet sich für die Zukunft

[6530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 26,27

Business

Surfer-Idylle soll Wachstum bringen

Hellere Läden, weniger Logos: Bei Abercrombie & Fitch verändert sich vieles. Den Umsatz allerdings kann bisher nur die Konzernmarke Hollister steigern.

[7003 Zeichen] Tooltip
Weiter im Minus
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

Business

„In 5 Jahren 5000 Filialen “

Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

[13287 Zeichen] Tooltip
Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
€ 5,75

 
weiter