Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 8

Handel

Carrefour will neues Konzept in Frankreich lancieren

Der französische Marktführer eröffnet im September zwei C+C-ähnliche Kompaktmärkte in der Heimat

Paris. Nach jahrelangen Tests in Europa und Südamerika will Carrefour mit dem Hybrid-Konzept Supeco auch in Frankreich starten. Die ersten beiden Pilotmärkte sind bereits für September in Valenciennes und Onnaing geplant.

[3390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 16

Diese Woche

Kik wächst weiter

Discounter erlöst 1,93 Mrd. Euro – Start in Italien

Mit Kik hat ein weiterer Textildiscounter in dieser Woche positive Zahlen vorgelegt. Das Unternehmen meldet für 2016 einen Umsatz von 1,93 Mrd. Euro. Das ist ein Plus von 6,2%. Der Zuwachs bestätige das Geschäftsmodell, das bei den Kunden in Deutschl

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 22,23,24,26

Business

Projekt C&A

Mit Alain Caparros holt die Eigentümerfamilie Brenninkmeijer einen Erneuerer an die Europa-Spitze von C&A. Er soll den schwächelnden Bekleidungsriesen wieder flott machen. Eine Herausforderung für beide Seiten.

[11552 Zeichen] Tooltip
IN ZEHN JAHREN NUR ZWEI PROZENT ZUGELEGT - Entwicklung von Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen von C&A in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

[11611 Zeichen] Tooltip
Takko in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 4

Handel

Aldi Nord weitet Tests im Ausland aus

Neue Standorte und Modernisierung bevorzugt nach neuem Format – Zweistellige Zuwächse

Essen. Aldi Nord geht die Modernisierung der Filialen im Ausland an. Der Discounter will in diesem Jahr seine Tests mit dem neuen Filialformat deutlich ausweiten. Neue Märkte und Modernisierungen sollen nach LZ-Informationen bereits grundsätzlich nach dem neuen Filialmodell erfolgen. Die Umsätze der umgestellten Märkte sollen auch im Ausland gut sein.

[3637 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 40,41

Special McDonald’s 60. Geburtstag Strategie

Steve Easterbrook: Selbstkritik und klare Ansagen

Anfang Mai präsentierte Steve Easterbrook, erst wenige Wochen davor zum obersten Steuermann der McDonald’s Corporation berufen, per Video sein globales Turnaround-Programm. Es setzt vor allem auf operatives Wachstum und die Restrukturierung der weltweiten Organisation. Hier die wichtigsten Statements.

[3200 Zeichen] Tooltip
McDonald’s Global: Relevanz der Regionen McD: Globale Restaurant-Präsenz
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 036 bis 037

Business

Landhaus-Romantik in der Großstadt

Anthropologie gilt derzeit als eines der führenden Retail-Konzepte der Welt – online und offline

Ein Rekord-Wachstum des flächenbereinigten Umsatzes um 10% verzeichnete der US-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia/Pennsylvania im vergangenen Jahr mit seinem Lifestyle-Konzept Anthropologie. Kein Wunder: Das 1992 lancierte Retail-Format bedient

[6302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 36,37

Business

Landhaus-Romantik in der Großstadt

Anthropologie gilt derzeit als eines der führenden Retail-Konzepte der Welt – online und offline

Ein Rekord-Wachstum des flächenbereinigten Umsatzes um 10% verzeichnete der US-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia/Pennsylvania im vergangenen Jahr mit seinem Lifestyle-Konzept Anthropologie. Kein Wunder: Das 1992 lancierte Retail-Format bedi

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurde pe

[9711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 32,33

Business

Takko holt sich Frauen-Rat

Der neue CEO Michael Strehler will das hohe Expansionstempo halten und gleichzeitig die Positionierung des Filialisten optimieren. Die Marke soll femininer werden.

Seit rund vier Monaten sitzt Michael Strehle (52) im Chefsessel bei Takko. Nach dem Ausscheiden von CEO Stephan Swinka Ende August des vergangenen Jahres hatte Fabian Mansson aus dem Takko-Beirat diese Aufgabe interimistisch übernommen. Strehler wurd

[9711 Zeichen] € 5,75

 
weiter