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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 30,31

Business Sneaker

Next Level Retail

Ein Jahr mit vielen Highlights für Snipes: 25-jähriges Jubiläum, Time Square-Übernahme, neue Community-Retail-Formate in Miami und Berlin. Zeit für ein Update mit Gründer und CEO Sven Voth.

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Das vollständige Interview lesen sie hier:
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 34,35

Journal

Food Flair im Wolkenkratzer

Die Ahold-Delhaize-Tochter Giant hat im März einen Flagship-Store im Herzen Philadelphias eröffnet. Der Markt ist zweistöckig, 6000 Quadratmeter groß und befindet sich in einem Wohnhochhaus mit 25 Stockwerken. Das Unternehmen spricht von einem gehobenem Omnichannel-Erlebnis. Doris Evans

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Giant Riverwalk
€ 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 18,19,20,21

Konzept

Weniger Donuts, mehr Kaffee

Mit einem neuen Ladenkonzept will Dunkin‘ Donuts in Deutschland Boden gut machen. Neben dem moderneren Design möchte sich die Marke hierzulande mehr als Kaffeehaus positionieren – und nicht nur für die namensgebenden Donuts stehen.

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Dunkin' Donuts Deutschland Wirtschaftszahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

Business

Der Paukenschlag

Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

[14843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 56,58,60,62

Vertrieb

Läden als Showrooms

Ware anschauen, anfassen, aber nicht gleich mitnehmen. Das ist ein neuer Trend im stationären Einzelhandel. Ein Besuch bei den Pionieren Indochino und Warby Parker in New York.

[12580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

Business

Wir machen am liebsten alles selbst

Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

[16367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 26,27

Business

Surfer-Idylle soll Wachstum bringen

Hellere Läden, weniger Logos: Bei Abercrombie & Fitch verändert sich vieles. Den Umsatz allerdings kann bisher nur die Konzernmarke Hollister steigern.

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Weiter im Minus
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Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

Journal

Germany’s next Top-Discounter

Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

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Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 1,3

Seite 1

Aldi powert in den USA

2000 Outlets bis Ende 2018 geplant – Neues Ladenkonzept in Illinois – Start in Kalifornien 2016

Batavia. Im Vorfeld zum geplanten Einstieg des Erzrivalen Lidl im Jahr 2018 legt Aldi Süd einen ordentlichen Gang bei der Expansion in Amerika zu. Der Discounter will vor allem die Herzen und Geldbeutel der US-Mittelschicht gewinnen.

[3424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 25

Business

Alexander Wang: Per Post nach Europa

US-Designer eröffnet in einem Londoner Postamt den ersten europäischen Store

Der amerikanische Modedesigner Alexander Wang hat seinen ersten europäischen Flagship-Store in London eröffnet. Im Herzen von Mayfair, an der Albemarle Street 43-44, hat Wang in Kooperation mit dem belgischen Architekten Vincent van Duysen ein ehemal

[1692 Zeichen] € 5,75

 
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