Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 36,38

Journal Faszination Supermarkt

„Wir müssen uns neu erfinden“

Karl Stefan Preuß sieht sich mit seinen 22 WEZ-Märkten als Großer unter den Kleinen in der Handelslandschaft. Mit der LZ spricht der Kaufmann über Verantwortung, Veränderung und die Grenzen der Expansion.

Herr Preuß, wie viele Kilometer liegen zwischen Ihrer Zentrale in Minden und Ihrer entferntesten Filiale? Das sind die Filialen in Rahden und Bad Nenndorf. Bis dahin sind es jeweils 35 Kilometer. Wann waren Sie das letzte Mal dort? Da sprech

[13171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 31

Journal

Kleinfläche mit Vollsortiment

Asda möchte die Zahl seiner Abholstationen für Online-Bestellungen auf über 1000 erhöhen. Damit kämpft die britische Walmart-Tochter sowohl gegen die hohen Kosten der Heimlieferung als auch gegen ihren Mangel an Präsenz. Der neueste Schrei: Vollautom

Das neue Kleinflächen-Format von Asda spart sich jegliches Personal, Kassen und sogar den Strom für die Beleuchtung der Waren. Es hat rund um die Uhr geöffnet, liegt für Pendler verkehrsgünstig und ermöglicht den Kauf aller Artikel, die sich im typis

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 21,22

Journal

„Wir leisten uns das Ausprobieren“

Unternehmer Thomas Bruch blickt auf 50 Jahre Globus zurück und auch nach vorn. Das Rezept bleibt gleich: Kompetente Mitarbeiter gestalten, forschen und testen Neues.

Herr Bruch, vor 50 Jahren hat Ihr Vater gemeinsam mit dem Möbel-Unternehmer Werner Martin den Grundstein für Globus gelegt. Ließe sich solch eine Erfolgsgeschichte heute noch einmal wiederholen? Sicherlich nicht. Jede Zeit hat ihre Möglichkeiten.

[11771 Zeichen] Tooltip
50 Jahre Globus
€ 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 78,79

Management

Partnerschaft mit Pro und Contra

Die Zusammenarbeit mit Online-Bestellportalen ist für die großen und mittleren Lieferdienste ein zweischneidiges Schwert: Einerseits generieren pizza.de, lieferando & Co. dank ihrer millionenschweren Werbebudgets auch für die Partnermarken eine enorme Aufmerksamkeit. Andererseits schöpfen sie einen ordentlichen Anteil vom Umsatz und damit der Gewinnspanne der Franchisenehmer im immer wichtigeren Online-Geschäft ab. Die Delivery-Marktführer gehen hierzulande unterschiedliche Wege.

[7600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 10

Handel

Pfeiffer rollt Zustellung aus

Österreicher agieren online vor Billa landesweit – Post beliefert

Linz. Die Pfeiffer Handelsgruppe zündet die nächste Stufe beim Ausbau ihrer E-Commerce-Aktivitäten und rollt bei der Supermarktlinie Unimarkt den Zustellservice landesweit aus

[1468 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 038

E-Commerce News

bits & bytes

Der Lebensmitteldiscounter Norma steigt unter Norma-weine.de in den Onlinehandel mit Wein, Sekt und Schnäpsen ein. Otto.de setzt nun die Datenbank MongoDB ein. Mit täglich aktualisierten Produktinformationen und Marketingangeboten will das Onlinewaren

[680 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 38

E-Commerce News

bits & bytes

Der Lebensmitteldiscounter Norma steigt unter Norma-weine.de in den Onlinehandel mit Wein, Sekt und Schnäpsen ein. Otto.de setzt nun die Datenbank MongoDB ein. Mit täglich aktualisierten Produktinformationen und Marketingangeboten will das Online

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

Kurz notiert

Mobile-Shopping: 77 Prozent der deutschen Online-Händler bereiten sich auf den Ansturm im M-Commerce vor. Dabei messen sie der IT eine hohe Bedeutung bei: 85 Prozent der Befragten sehen Bedarf, die Online-Shops gegen Sicherheitslücken abzusichern. Zu die

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

Kurz notiert

Mobile-Shopping: 77 Prozent der deutschen Online-Händler bereiten sich auf den Ansturm im M-Commerce vor. Dabei messen sie der IT eine hohe Bedeutung bei: 85 Prozent der Befragten sehen Bedarf, die Online-Shops gegen Sicherheitslücken abzusichern. Zu

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Online-Handel: Der Kauf von Lebensmitteln im Internet wird nach Einschätzung des Beratungsunternehmens McKinsey in den kommenden Jahren stark zunehmen. Bis zum Jahr 2020 werde der Anteil bei 5 Prozent liegen. Auch die Kosten für die Lieferung dürften

[1789 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter