Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 32,33,34,35

Interview

„Eine Doppelspitze gibt Flexibilität“

Seit Anfang November 2022 bilden Kai Bordel und Andrea Giudici das neue Führungsduo des Fisch-Spezialisten Nordsee. Im Interview sprechen sie unter anderem über die Chancen einer Doppelspitze, Strategien für Personalgewinnung und die Ausweitung des vegetarischen und veganen Portfolios.

[11301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 8

Handel

Amazon fordert Tesco im E-Food heraus

Hunderte Amazon Fresh-Artikel zum Clubcard-Preis des Konkurrenten– Lieferung am gleichen Tag

Amazon Fresh passt in Großbritannien die Preisstrategie an. Der Online-Händler bildet nun die Preise ab, die Konkurrent Tesco seinen treuesten Kunden gewährt. Zusätzlich bietet der Online-Spezialist die Lieferung frei Haus.

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

Journal

„Wir sind jetzt überall profitabel“

Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

[17451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 8

Handel

Globus investiert halbe Milliarde Euro

Real-Integration schlägt zu Buche – Ausbau der E-Commerce-Aktivitäten geplant – Solide Performance

Globus steigert die Investitionen auf ein neues Rekordniveau: Das Unternehmen taxiert das Budget für das laufende Jahr auf mehr als 500 Mio. Euro. Ein Grund ist die Integration von Real-Märkten. Doch auch auf anderen Feldern zieht der Händler das Tempo an.

[3181 Zeichen] Tooltip
Steigende Gewinne
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 30

Journal

Platz für Foodpioniere

MyEnso, ein kleiner Online-Lebensmittelanbieter aus Bremen, lässt sich nicht auf ein einziges Geschäftsmodell festlegen. Er ist Plattform für Marktforschung und Startups, bietet rund um die Uhr zugängliche stationäre Läden auf dem Land und in Altenheimen und nutzt Roboter im Lager. Der Logistikpartner B+S soll jetzt bei der nationalen Expansion helfen. Birgitt Loderhose

[5840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 6

Handel

Aldi USA erweitert das Digital-Angebot

Batavia. Bis Ende Juli will der Discounter Aldi seinen US-Kunden in knapp 600 Filialen in 35 Bundesstaaten eine Click & Collect-Option anbieten. Über die eigene Website oder eine Smartphone-App können Kunden das vollständige Sortiment ohne Aufschlag

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 10

Handel

Walmart gewinnt mehr Online-Food-Kunden als Amazon Prime und Fresh

Der US-amerikanische Handelsriese setzt seinen immensen Cashflow ein, um den stark vernachlässigten E-Commerce-Bereich schnell aufzubauen

Bentonville. Walmarts verspätete, aber massive Investitionen in den Online-Food-Handel tragen offenbar Früchte. Der weltgrößte stationäre Händler gewinnt immer mehr Kunden im Verhältnis zu Amazon und baut diesen Vorteil dynamisch aus.

[3105 Zeichen] Tooltip
KUNDENWACHSTUM IM US-FOOD-ONLINE-HANDEL
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 28

Journal

Flottes Bündnis

Amazon liefert erstmals aus lokalen Lebensmittelläden von Basic und Kochhaus Lebensmittel an die Kunden. Mit dem rasanten Service Prime Now zieht der Online-Riese stationäre Händler in sein Ökosystem, die eigentlich seine Wettbewerber sind. Birgitt Loderhose

[6856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 28,29

Journal

Sommertour 2016

„Beweisen, dass es läuft“

Benoît Feytit, Geschäfstführer von Metro Frankreich, über kleinere Märkte, mehr Lieferservice und neue Wachstumschancen.

Herr Feytit, in den vergangenen Jahren ist Metro Frankreich nicht besonders stark gewachsen. Wie wollen Sie dynamischer werden? Wir hatten durchschnittlich 1 bis 1,5 Prozent Wachstum. Das ist nicht schlecht. Aber wir wollen in der Tat beschleunige

[9874 Zeichen] Tooltip
Langsam voran - Umsatz und Filialzahl von Metro Frankreich
€ 5,75

food service 2 vom 15.02.2016 Seite 10

Magazin

Short Cuts

Call a Pizza erzielte im Jahr 2015 einen Gesamtumsatz von 51,3 Mio. Euro und konnte damit trotz erschwerter Rahmenbedingungen an die Ergebnisse des vorherigen Jahres anknüpfen. Zum Jahresende zählte der deutsche Pionier im Pizza Delivery-Segment 101

[1256 Zeichen] € 5,75

 
weiter