Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 24

Business Handel

Auch nach einer Fusion: Im Warenhaus wird gegessen

Karstadt und Kaufhof setzen fast 180 Mio. Euro mit Gastronomie um

Dieses Angebot kann auch dem verwöhnten Fashion-Kunden Lust auf Kaufhof machen: Kaviar im Untergeschoss. Etwa der Manderin Imperial Caviar „Golden Queen“ in der edlen Metalldose für 220 Euro pro 100 Gramm. Oder das „Caviar Twin-Set 5-teilig im Gesche

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 006

Handel

BRANCHENTELEX

André T. Meise, derzeit noch Geschäftsführer der Kaufring Logistik GmbH, Düsseldorf, wechselt zum 1. September zu Buhrmann Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Logistik und IT. Über die Most AG, seit Januar 1999 zu 100 Prozent im Besitz der Stolber

[3223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

Service Analyse

Die Riesen werden immer kleiner

EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

[4744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 004

Handel

Lekkerland bläst der Wind ins Gesicht

Neben Shell sucht auch Dea nach neuen Food-Lieferanten - Droht Convenience-Markt Preisverfall? / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 10. April. Der Vorstoß großer Lebensmittel-Händler in den Convenience-Bereich hinterläßt immer deutlichere Spuren. Einbußen bei der Belieferung von Tankstellenshops befürchten muß der bislang unangefochtene Marktführer Lekkerland durch Konkurre

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 038

Journal Kooperation

Aufbruch oder Aussterben

Großhandel - der Strukturwandel setzt die Branche unter Druck / Elisabeth Kapell

Traditionelle Wirtschaftsstrukturen, die der Industrie, dem Großhandel und dem Einzelhandel klare Aufgabenbereiche zuweisen, lösen sich mehr und mehr auf. Wissenschaftler sprechen von einem "Phasenübergang" auf dem Weg zur Dienstleistungsgesellschaft, der

[23692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 036

Journal Selbständige

Mehr Liebe als Gewinn

Die Ertragsprobleme im selbständigen Einzelhandel werden vielfach unterschätzt / Von Sabine Rössing

Die Vorstandsvorsitzenden der großen deutschen Handelskonzerne sind sich einig in ihrem Lob für ihre angeschlossenen selbständigen Lebensmittel- Kaufleute. Deren Ertragskraft sei der von regiegeführten Filialen in aller Regel überlegen. In der Tat gelingt

[17614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 072

Service Analyse

Es fehlt an Werbung und Aktionen

Marwi-Studie zur Präsenz ostdeutscher Produkte in den Regalen des Handels

h.d. Berlin, 13. Juni. Ostdeutsche Lebensmittel sind heute in westdeutschen Regalen nur unwesentlich stärker vertreten als vor fünf Jahren. In den neuen Ländern haben sie ihre Position deutlich verbessern können, sind aber auch dort nicht dominant. Das

[10404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 092

Länder Report Hamburg Kaffee

Millionen-Investition für neue Depots

Tchibo überträgt das Erscheinungsbild der eigener Filialen in LEH- Großflächen

sze. Hamburg, 19. April. Wenn immer sich Lebensmittelhandelsunternehmen bei der Wahl eines Kaffee-Depot-Partners für die Tchibo Röstkaffe GmbH, Hamburg, entschieden haben, so war und ist durchweg ein Motiv dabei wesentlich mit entscheidend: "Man versprich

[4319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 072

Service Analyse

Sogo Shoshas dominieren die Szene

Die Handelsstruktur in Japan - Zahlen, Fakten, Trends / Von Oded Löwenbein

Wernigerode, 7. März. "Einander verstehen, voneinander lernen, miteinander handeln" lautete das Motto eines Kolloquiums, das die Fachhochschule Harz im Rahmen der Deutsch-Japanischen Wissenschaftstage des Landes Sachsen-Anhalt veranstaltet hat. Hier wurde

[10700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Convenience

Ein Monster zum Haustier zähmen

Shoichiro Matsubayashi zeigt die japanische Situation der Convience- Entwicklung

Frankfurt, 23. November. Die Convenience-Store-Situation in Japan hat riesige, überdimensionale Formen angenommen, und jeder ist daran interessiert, dieses Monster wie ein Haustier endlich zu zähmen und sich untertan zu machen. Allerdings ist festzuhalten

[12272 Zeichen] € 5,75

 
weiter