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    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 36

    Business Themen

    Schön neugierig bleiben

    Mehr als nur Uhren: Fossil arbeitet an Markenimage und Umsatzverschiebungen. Mit Humor.

    Per Definition bei Wikipedia ist Neugier das als Reiz auftretende Verlangen, Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Unter psychologischen Gesichtspunkten gilt sie als wichtiger Aspekt, um bis ins hohe Alter aktiv zu bleiben. Ein Jungbrunne

    [4162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 023

    Business

    Gekommen um zu bleiben

    Fossil hat in Frankfurt Europas größten Laden eröffnet. Der US-Konzern setzt verstärkt auf eigenen Retail.

    Einige Meter unter der Erde liegt eine Uhr. Von dort aus soll sie für ein gutes Geschäft an der Zeil 123 in Frankfurt sorgen – im neuen und größten Flaggschiff des börsenotierten Accessoires-Händlers Fossil in Europa. Und wer weiß: Vielleicht wird die Uh

    [4822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 23

    Business

    Gekommen um zu bleiben

    Fossil hat in Frankfurt Europas größten Laden eröffnet. Der US-Konzern setzt verstärkt auf eigenen Retail.

    Einige Meter unter der Erde liegt eine Uhr. Von dort aus soll sie für ein gutes Geschäft an der Zeil 123 in Frankfurt sorgen – im neuen und größten Flaggschiff des börsenotierten Accessoires-Händlers Fossil in Europa. Und wer weiß: Vielleicht wird di

    [4821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Erste Karl-Läden ab 2013 geplant

    Karl Lagerfeld will mit Stores wachsen und startet mit Uhren und Taschen

    Ab der nächsten Sommersaison wird es auch Uhren von Karl Lagerfeld geben. Die erste von Lizenznehmer Fossil erstellte Uhren-Kollektion für Frauen und Männer kommt im Februar 2013 in die Läden. Dieser wird ab Winter 2013 eine umfangreiche Taschen-Kollekti

    [1897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 43

    Business Panorama Industrie

    Erste Karl-Läden ab 2013 geplant

    Karl Lagerfeld will mit Stores wachsen und startet mit Uhren und Taschen

    Ab der nächsten Sommersaison wird es auch Uhren von Karl Lagerfeld geben. Die erste von Lizenznehmer Fossil erstellte Uhren-Kollektion für Frauen und Männer kommt im Februar 2013 in die Läden. Dieser wird ab Winter 2013 eine umfangreiche Taschen-Koll

    [1897 Zeichen] € 5,75