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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 41

    Business

    Gabor-Erlöse 2017 gesunken

    Die Gabor Shoes AG hat im Jahr 2017 weniger Schuhe verkauft. Grund sei die Zurückhaltung vieler Händler beim Einkauf gewesen, so ein Sprecher des Unternehmens. Der Umsatz der Gruppe inklusive Lizenzen sank um 3,3% auf 383 Mio. Euro. Insgesamt wurden

    [1938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Hartes Holz für kernige Machos

    Mit dem Flagship-Store in Berlin präsentiert die Lizenzmarke Camel Active ihr neues Ladenkonzept und die neue Expansionsstrategie

    Bubinga gehört zu den härtesten Hölzern der Welt. Aus den rotbraunen Stämmen werden Panflöten, Messergriffe und Eisenbahnschwellen gefertigt. Jetzt ist der Baum aus den afrikanischen Regenwäldern am Berliner Kudamm zu sehen. In dem neuen Flagship-Store v

    [3856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 109

    Fashion Outfit

    TASCHEN-NEWS

    Coccinelle, Sala Baganza/Parma, forciert das Thema "Tasche für den Beruf" . Deshalb haben die Italiener eine Business-Serie aufgelegt - darin Modelle für Laptops, Cross-over-bags (189 Euro/VK) und ein Trolley (300 Euro/VK). Die Modelle verfügen über zahl

    [4882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75