Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 30,31,32,33

    Business Markenstrategie

    Da war doch mal Marke

    Weniger Komplexität, mehr Kernkompetenz. Seidensticker befreit sich vom Ballast der Vergangenheit.

    [11721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 038

    Business

    „Wir setzen auf unseren guten Namen“

    Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

    Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill. Eur

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 38

    Business

    „Wir setzen auf unseren guten Namen“

    Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

    Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill.

    [2890 Zeichen] € 5,75