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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 69

Köpfe

Jonathan Akeroyd ist neuer Versace-Chef

Jonathan Akeroyd soll voraussichtlich ab Juni dieses Jahres den Posten des Vorstandschefs bei Versace übernehmen. Er folgt auf Gian Giacomo Ferraris, der seit 2009 die Führung des italienischen Modehauses innehatte und das Unternehmen eigentlich noch

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 40,41,42,43

Business

Brennstoff für Luxusmarken

Die Umsätze der italienischen Stoffindustrie stagnieren. Die Nachfrage nach edlen Textilien aus Bella Italia steigt aber weiter.

Der Berliner Tiergarten liegt Ercole Botto Poala zu Füßen. Im 15.Stock des vornehmen Hauptstadt-Hotels Waldorf Astoria sinniert der Manager bei einer Tasse Tee darüber, was es heißt, ein 150 Jahre altes Unternehmen in siebter Generation zu führen. Se

[10119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

Business

Milliarden mit Understatement

Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

[11931 Zeichen] Tooltip
Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 18,19

Business

Abwerten für den Absatz

Börsencrash und Yuan-Abwertung – Chinas Wirtschaft durchlebt turbulente Zeiten. Die Modebranche hat vorerst wenig Anlass zur Sorge.

Als Michael Dumke am Montag aus dem Urlaub zurückkam, war die Welt ein wenig anders. Dumke ist CEO von Hermes Otto International, der Sourcing-Tochter des deutschen Otto-Konzerns mit Sitz in Hongkong. Mitten in seine Ferien platzte am 11. August die

[7829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 030 bis 031

Business

Vom Teenager bis zum Luxuskunden

In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haupthau

[7793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 30,31

Business

Vom Teenager bis zum Luxuskunden

In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haup

[7792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 020

Business

Pal Zileri Reloaded

Angestaubtes Image war gestern: Erfahrene Manager hauchen dem italienischen HAKA-Label neues Leben ein

Während des Gesprächs werden die neuen Besucherstühle hereingetragen, das Bücherregal hinterm Schreibtisch steht leer, und an den grauen Teppich, den er gar nicht bestellt hat, muss sich Paolo Roviera erst noch gewöhnen. Er hatte kaum Zeit, sein Büro ein

[4634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 20

Business

Pal Zileri Reloaded

Angestaubtes Image war gestern: Erfahrene Manager hauchen dem italienischen HAKA-Label neues Leben ein

Während des Gesprächs werden die neuen Besucherstühle hereingetragen, das Bücherregal hinterm Schreibtisch steht leer, und an den grauen Teppich, den er gar nicht bestellt hat, muss sich Paolo Roviera erst noch gewöhnen. Er hatte kaum Zeit, sein Büro

[4634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 022 bis 023

Business

„Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-Store

[6904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 22,23

Business

„Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-S

[6903 Zeichen] € 5,75

 
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