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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

    Business Brand Building

    „Mehr Buzz für Bogner“

    Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

    Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

    [15180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Menswear-Filialist

    „Wir grenzen Kunden bewusst aus“

    Wohin will Wormland?

    Wandel bei Wormland. Seit der Übernahme 2019 haben die Geschäftsführer und Mitgesellschafter Peter Wolff, Bernd Sölter und Tim Kälberer den einst defizitären Menswear-Filialisten wieder auf Spur gebracht und dafür Einiges auf den Kopf gestellt. S

    [18830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Premium Men Herbst 2020

    Findet Remo

    Remo Ruffini hat Moncler von einem Daunenjacken-Hersteller in ein Luxus-Label mit Milliardenumsatz verwandelt. Wer macht ihm das nach? Viele zeigen auf Dani Reiss , der mit Canada Goose einen Boom erlebt. Doch am Ziel ist er noch nicht.

    [16087 Zeichen] Tooltip
    CANADA GOOSE VS MONCLER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 30,31,32,33

    Business Sortimentspolitik

    Vom Streben nach Luxus

    Anson’s pusht Premium und High Fashion. Der Menswear-Filialist will mit frischen Labels und Flächen neue Männer für sich gewinnen.

    [10387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

    Fashion Beachwear

    „Luxus ist nicht nur was für die Elite“

    Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

    Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

    [4338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

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    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 26,27

    Business

    „Männer mögen Cremes“

    Apropos The Concept Store eröffnet einen neuen Menswear-Laden in Hamburg. Ein Gespräch mit den Inhabern Klaus Ritzenhöfer, Daniel Riedo und Einkäufer Henning Korb über den Luxusmarkt, das Online-Business und Aufsteiger.

    Herr Ritzenhöfer, Herr Riedo, Herr Korb, spüren Sie die Krise im Luxusmarkt? Klaus Ritzenhöfer: Absolut. Auch wir haben nicht die starken Zuwächse wie in den vergangenen Saisons. Aber offenbar hatten wir Glück und ein gutes Händchen beim Einkauf g

    [6867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Ralph Lauren unter Druck

    Lifestyle-Konzern vor Richtungswechsel: Schlankere Strukturen, straffere Sortimente und schnellere Systeme sollen das Business weltweit forcieren.

    Es klingt wie ein Paukenschlag, was Christopher Peterson da von sich gibt. Bis 2016 will sich die Ralph Lauren Corporation komplett neu aufstellen. „Wir entwickeln eine neue Management-Struktur, erweitern unser Ladennetz und investieren in Systeme un

    [14068 Zeichen] Tooltip
    Auf Wachstumskurs - Ralph Lauren Corporation
    € 5,75