Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Das Hufeisen glänzt wieder

    Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

    Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

    [4248 Zeichen] Tooltip
    AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 066

    Business Industrie

    YSL: Auf dem Weg zur Gewinnzone

    Nach zehn Verlustjahren will Yves Saint Laurent-CEO Valérie Hermann die hoch defizitäre Luxusmarke zurück in die schwarzen Zahlen bringen

    Es gibt viele Sterne am Modefirmament. Nur einige wenige leuchten heller als alle anderen. Zu ihnen gehören Chanel und Dior, aber auch Yves Saint Laurent. Das wissen nicht nur Modehistoriker. Davon ist auch Valérie Hermann, seit zwei Jahren CEO der Mode-

    [4681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 054

    Business Industrie

    "René Lezard ist geblieben, was es war"

    Der Schwarzacher Modekonzern hat seit dem Einstieg von Mariella Burani an seinen Strukturen gearbeitet. Jetzt soll die Internationalisierung der Premium-Marke vorangetrieben werden.

    Nächste Woche ist es wieder soweit: Die besten Kunden reisen aus allen Teilen Deutschlands an, und es wird Tacheles geredet - über die Geschäfte, Sortimente, Kollektionen, über René Lezard. Im Würzburger Museum Kulturspeicher diskutieren diejenigen, die

    [6828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 168

    Business Industrie

    Die Magie des Hufeisens

    Die Etienne Aigner AG ringt um ihre Position im Luxusgütermarkt

    Evi Brandl ist immer für Überraschungen gut. Dabei würde sie sich nie freiwillig ins Rampenlicht stellen. Erst fünf Jahre nach der Übernahme der Aktienmehrheit von Etienne Aigner gab die Inhaberin des Münchner Fleischwaren-Filialisten Vinzenz Murr 1994 zu

    [4121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Auf dem Weg in den Luxusmarkt

    Mulberry will mit neuem Marken-Image verstärkt auch jüngere Verbraucher ansprechen

    Von einer Premium-Marke zum Luxus-Label: Dieses Ziel hat sich die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, gesetzt. Erreicht werden soll die Neuausrichtung in erster Linie über ein Marken-Image, das Mulberry mit seiner Produktpalette von Bek

    [4472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Pineider füllt "Mode-Lücke"

    Firma und Marke Nazareno Gabrielli kommen unter Kontrolle von Compagnia Generale Aprutina (Cga), Holding des vom Branchenunternehmer Angelo Corona geführten Mischkonzerns für Luxusartikel. Bisher gehörte Nazareno Gabrielli (Bekleidung/Lederwaren) David Fa

    [937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75