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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 24,25,26,27

    Business Innenstadt

    Der Chancenplan

    Modissa weg, Jelmoli schließt, Globus baut derweil Luxus aus. Zürich steht exemplarisch für die Konsolidierung im Schweizer Handel. Mittendrin: PKZ. Wie CEO Manuela Beer auf die Marktbereinigung reagiert. Und expandiert.

    Manuela Beer steht mit einem breiten Lächeln auf der Bahnhofstraße in Zürich und damit an einer der Achsen des „Bermuda-Dreiecks“, wie sie intern die drei PKZ-Stores in der Züricher Innenstadt nennen. Ein Dreieck, in dem sich auf wenigen hundert Mete

    [12161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

    New Luxury

    London, Zürich, Hongkong, Trunk

    Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

    [5079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 38,39

    Business

    Michael Kors beim Kaufhof?

    Der neue Warenhaus Eigentümer HBC könnte über seine Tochter Saks Off 5th Marken-Schnäppchen in Deutschlands Innenstädte bringen. Ein Besuch des Outlets auf Long Island.

    [7893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir wissen, wie Premium geht"

    Marketing-Vorstand Ralf Pütmann und Marketingleiter Wolfgang Merkle über die neue Warenhaus-Generation von Kaufhof

    Der Gewinn ist gestiegen, der Umsatz ging zurück. Was bremst den Erfolg von Kaufhof? Ralf Pütmann: Die strategische Neuausrichtung geht ungebremst voran. Letztes Jahr haben wir konsequent auf unrentable Umsätze verzichtet, die in der Vergangenheit mit ho

    [9051 Zeichen] € 5,75