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    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

    Fashion Beachwear

    „Luxus ist nicht nur was für die Elite“

    Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

    Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

    [4338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Der Einzug der Grande Dame

    Der Dessous-Anbieter Chantelle will mit der Marke Chantal Thomass wieder zur alten Stärke zurückfinden

    Sexy, aber nicht vulgär. Dafür steht Chantal Thomass. Ein Spiel aus feminin und maskulin, Rosa und Schwarz, Punktmuster und Hemdkragen, immer mit dem nötigen Schuss Koketterie und Humor: „Das ist mein Stil, den ich in mehr als 30 Jahren entwickelt habe“,

    [6241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 30,31

    Business

    Der Einzug der Grande Dame

    Der Dessous-Anbieter Chantelle will mit der Marke Chantal Thomass wieder zur alten Stärke zurückfinden

    Sexy, aber nicht vulgär. Dafür steht Chantal Thomass. Ein Spiel aus feminin und maskulin, Rosa und Schwarz, Punktmuster und Hemdkragen, immer mit dem nötigen Schuss Koketterie und Humor: „Das ist mein Stil, den ich in mehr als 30 Jahren entwickelt ha

    [6241 Zeichen] € 5,75