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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Die Trüffel von Hannover

    Sensibles Trading-up. Mehr Raum für Damen- und Herrenschuhe. Noch spektakulärer inszeniert. Wie auch die Luxus-Accessoires. In Summe noch mehr Kompetenz und Einkaufserlebnis für Kunden. Horstmann &Sander hat umgebaut. Und strahlt stärker als je zuvor

    Berlin hat das KaDeWe, Stuttgart Breuninger, Mannheim Engelhorn. Seit Jahren und Jahrzehnten Leuchttürme, auf die die Branche schaut. Auch Hannover hat solche Vorzeigehäuser. Wie Horstmann&Sander, seit 130 Jahren am Platz. Wenn es um Schuhe, Taschen und

    [7378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 32,33

    Business

    Die Trüffel von Hannover

    Sensibles Trading-up. Mehr Raum für Damen- und Herrenschuhe. Noch spektakulärer inszeniert. Wie auch die Luxus-Accessoires. In Summe noch mehr Kompetenz und Einkaufserlebnis für Kunden. Horstmann &Sander hat umgebaut. Und strahlt stärker als je zuvor

    Berlin hat das KaDeWe, Stuttgart Breuninger, Mannheim Engelhorn. Seit Jahren und Jahrzehnten Leuchttürme, auf die die Branche schaut. Auch Hannover hat solche Vorzeigehäuser. Wie Horstmann&Sander, seit 130 Jahren am Platz. Wenn es um Schuhe, Taschen

    [7374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 034

    Business

    Individueller Mix zu bezahlbaren Preisen

    Donna-Macherin Mirela Stanoiu eröffnet ihern ersten Laden in Hamburg in einer Stadtvilla

    Donna Hannover goes Hamburg: Donna-Macherin Mirela Stanoiu hat ihren ersten Laden in Hamburg eröffnet. Auf rund 400 m² zeigt Zoé ein ausgewähltes Portfolio an Contemporary Luxury-Labels wie Joseph, Tara Jarmon, Dondup, Odeeh, Nude, Tagliatore, Pierre Bal

    [1411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 34

    Business

    Individueller Mix zu bezahlbaren Preisen

    Donna-Macherin Mirela Stanoiu eröffnet ihern ersten Laden in Hamburg in einer Stadtvilla

    Donna Hannover goes Hamburg: Donna-Macherin Mirela Stanoiu hat ihren ersten Laden in Hamburg eröffnet. Auf rund 400m² zeigt Zoé ein ausgewähltes Portfolio an Contemporary Luxury-Labels wie Joseph, Tara Jarmon, Dondup, Odeeh, Nude, Tagliatore, Pierre

    [1410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 053

    Business

    Donna eröffnet Store in Hamburg

    Der auf hochwertige Mode spezialisierte Mutlilabel-Filialist Donna aus Hannover wagt im September den Schritt nach Hamburg. In der Straße Hohe Bleichen soll auf 430m 2 unter dem Namen Zoé künftig Top-Fashion angeboten werden. Nach dem Start des Kölner Co

    [727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 53

    Business

    Donna eröffnet Store in Hamburg

    Der auf hochwertige Mode spezialisierte Mutlilabel-Filialist Donna aus Hannover wagt im September den Schritt nach Hamburg. In der Straße Hohe Bleichen soll auf 430m² unter dem Namen Zoé künftig Top-Fashion angeboten werden. Nach dem Start des Kölner

    [726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 020

    Business

    "Unser Produkt ist bodenständig und modern"

    Nicola Gerber Maramotti ist innerhalb der Max Mara-Geschäftsleitung für die Retail-Sparte des italienischen Modeunternehmens verantwortlich. Anlässlich der Erweiterung des Max Mara-Stores in Frankfurt spricht die gebürtige Deutsche über ihre Deutschl

    Sie haben gerade das Frankfurter Geschäft vergrößert. Aus diesem Anlass laden Sie Ihre Stammkundinnen zur Trunk-Show ein. Welche Bedeutung hat für Sie das Thema Kundenbindung? Nicola Gerber Maramotti: Wir machen solche Shows einmal pro Saison, meistens

    [13253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

    Business Thema

    Die Jagd nach der Milliarde

    Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

    [11183 Zeichen] Tooltip
    Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

    Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 154

    Business Thema

    "Uns fehlen nur noch ganz wenige Marken"

    Mit Designermode und Rabatt-Angeboten machte Kaufhof zuletzt kräftig Schlagzeilen. Im TW-Interview redet Kaufhof-Chef Lovro Mandac über die Preisschlacht im Handel, über seine Erfahrungen mit dem neuen Ladenschluss sowie die Wachstumsperspektiven des Warenhauskonzerns.

    [12008 Zeichen] € 5,75