Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 22.06.2019 Seite 26,27,28,29,30

Faszination Porträt

VERY BRITISH

Die Rocco Forte Hotels sind auf Expansionskurs. Das bedeutet viel Arbeit für Olga Polizzi, Hauptaktionärin und Design-Direktorin der Gruppe. Unsere Autorin traf die Grande Dame des Hoteldesigns in der Villa Kennedy in Frankfurt. TEXT: BARBARA GOERLICH FOTOS: JULIAN BROAD, HOTELS

[10122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 35

Regional West

Hessen

Ein 5-Sterne-Hotel für Frankfurts Bankenviertel

Neueröffnung Der Hotelier Nihal „Sam“ Samarasinha will Ende 2017 ein weiteres Haus unter einer internationalen Marke eröffnen.

Frankfurt. Die jüngste Hotel-Neueröffnung im Bankenviertel war das Holiday Inn Opera im vergangenen Jahr. Jetzt wurde ein weiteres Hotelprojekt im Quartier bekannt gegeben: An der Neckarstraße, einer ruhigen Stichstraße zwischen Gallusanlage und dem

[2281 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 009

Markt und Management

Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

„Das Gründungscredo gilt überall“

Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es perfe

[7260 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 9

Markt und Management

Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

„Das Gründungscredo gilt überall“

Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es

[7260 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 021

Regional und Lokal West

Hessen

Royales Erlebnis in sanfter Optik

Investition Rund zwei Millionen Euro lässt sich das Leonardo Royal in Frankfurt seinen neuen Look kosten.

FRANKFURT/M. Neu ist das Leonardo Royal Hotel Frankfurt nicht. Es hatte als Holiday Inn City-South schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Im Zuge des Rebrandings zum Leonardo Royal erhielt das 1972 eröffnete Hotel und mit 100 Metern höchstes Gebäude im

[2157 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 21

Regional und Lokal West

Hessen

Royales Erlebnis in sanfter Optik

Investition Rund zwei Millionen Euro lässt sich das Leonardo Royal in Frankfurt seinen neuen Look kosten.

FRANKFURT/M. Neu ist das Leonardo Royal Hotel Frankfurt nicht. Es hatte als Holiday Inn City-South schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Im Zuge des Rebrandings zum Leonardo Royal erhielt das 1972 eröffnete Hotel und mit 100 Metern höchstes Gebäude

[2157 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 009

Markt und Management

„Kameha ist erwachsen geworden“

Neueröffnung Im Februar 2015 geht in Zürich das zweite Kameha Grand an den Start. Es wird Teil der Autograph Collection des US-Hotelriesen Marriott.

FRANKFURT/M. Carsten K. Rath, Spitzname „Karat“, eröffnet als CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group (LH&E) Ende Februar das zweite Kameha-Hotel und kündigt an: „Lifestyle für Zürich“. Das Hotel wird 245 Zimmer und Suiten haben sowie den

[4548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 9

Markt und Management

„Kameha ist erwachsen geworden“

Neueröffnung Im Februar 2015 geht in Zürich das zweite Kameha Grand an den Start. Es wird Teil der Autograph Collection des US-Hotelriesen Marriott.

FRANKFURT/M. Carsten K. Rath, Spitzname „Karat“, eröffnet als CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group (LH&E) Ende Februar das zweite Kameha-Hotel und kündigt an: „Lifestyle für Zürich“. Das Hotel wird 245 Zimmer und Suiten haben sowie

[4548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Projekt am Kaiserlei OFFENBACH. Am Kaiserlei-Kreisel will die Berliner CG-Gruppe 1100 Wohnungen, Gewerbe- und Hotelflächen bauen. Auf dem ehemaligen Siemens-Areal sollen in entkernten Bürogebäuden 640 Wohneinheiten von 45 bis 65 Quadratmeter Fläche en

[2423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Projekt am Kaiserlei OFFENBACH. Am Kaiserlei-Kreisel will die Berliner CG-Gruppe 1100 Wohnungen, Gewerbe- und Hotelflächen bauen. Auf dem ehemaligen Siemens-Areal sollen in entkernten Bürogebäuden 640 Wohneinheiten von 45 bis 65 Quadratmeter Fläch

[2423 Zeichen] € 5,75

 
weiter