Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 014

Märkte und Unternehmen Ausland

W steht für Wow

Konzept mit Design und Lifestyle: Das Haus an der Pariser Oper ist das neue Markenzeichen der expandierenden Starwood-Marke W Hotel

Paris. Wie bietet man Schönen und Schicken, Modefans und globalen Jetsettern eine Unterkunft, in die sie alle wollen, weil sie eine Art verlängerter Laufsteg zwischen New York, London und Mailand darstellt? Bei Starwood Hotels&Resorts Worldwide hat man s

[2953 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 14

Märkte und Unternehmen Ausland

W steht für Wow

Konzept mit Design und Lifestyle: Das Haus an der Pariser Oper ist das neue Markenzeichen der expandierenden Starwood-Marke W Hotel

Paris. Wie bietet man Schönen und Schicken, Modefans und globalen Jetsettern eine Unterkunft, in die sie alle wollen, weil sie eine Art verlängerter Laufsteg zwischen New York, London und Mailand darstellt? Bei Starwood Hotels&Resorts Worldwide hat m

[2953 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Ausland

Interview: Jan Brucker, Präsident der Swiss Deluxe Hotels

Schweizer geben Leckerli

Der starke Schweizer Franken macht der Luxushotellerie zu schaffen. Wie die Vereinigung der Swiss Deluxe Hotels (SDH) sich auf die neuen Wettbewerbsbedingungen einstellt, erläutert SHD-Präsident Jan Brucker

[4258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Ausland

Das höchste Hotel der Welt

Ritz-Carlton-Gruppe eröffnet ihr 75. Hotel im Wolkenkratzer des Hongkonger International Commerce Center

HONGKONG. Ein Superlativ, der ausnahmsweise nicht aus Dubai stammt. In Hongkong hat diese Woche das höchste Hotel der Welt geöffnet. Im Wolkenkratzer des International Commerce Centre (ICC) besetzt das neue Ritz-Carlton die Etagen 102 bis 118. Es ist das

[3653 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 15.01.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen Ausland

Interview: Jan Goessing

"Gegenüber dem Gast gibt es kein Nein"

Der neue deutsche General Manager des MandarinOriental Bangkok über Erfolgsgeheimnisse des Hauses und ein hartes Jahr 2010

[4843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 014

Märkte und Unternehmen Ausland

Shangri-La startet in Europa

Hongkonger Hotelgruppe eröffnet Luxusherberge in Paris / Größte Suite kostet pro Nacht 18.000 Euro

PARIS. Die asiatische Gruppe Shangri-La hat in Paris ihr erstes Luxushotel in Europa eröffnet. Die exquisite Lage auf dem Chaillot-Hügel gegenüber dem Eiffelturm ist der eine große Trumpf dieses Hotels, der andere ist das Haus selbst. Prinz Roland Bonapa

[4244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 28.07.2007 Seite 015

Märkte und Unternehmen Ausland

Luxus über den Wellen

Ritz-Carlton betreibt das Resort Abama auf Teneriffa

TENERIFFA. Neuer Betreiber des Abama Resorts auf Teneriffa ist die amerikanische The Ritz-Carlton Hotel Company. Zur Luxusmarke von Marriott zählen damit neun Hotels und Resorts in Europa - zwei davon in Deutschland (Wolfsburg und Berlin). Abama ist eine

[1829 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 12.05.2007 Seite 015

Märkte und Unternehmen Ausland

Top-Adresse im Portfolio

Fairmont übernimmt das 100 Jahre alte Le Montreux Palace

MONTREUX. Fairmont Hotels&Resorts erweitert sein Hotelportfolio um ein Belle-Epoque-Haus am Genfer See. Die nordamerikanische Luxushotelgesellschaft wird das traditionsreiche Le Montreux Palace, bisher ein Raffles-Hotel, am 6. Juni 2007 übernehmen. Das 2

[1903 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 28.04.2007 Seite 015

Märkte und Unternehmen Ausland

Jumeirah erobert neue Märkte

Die Luxushotelgruppe aus Dubai will bis Ende 2011 weltweit knapp 60 Hotels betreiben / Eröffnungen in China, Thailand, Jordanien und auf den Bermudas geplant

STUTTGART . Die in Dubai beheimateten Luxushotelgruppe Jumeirah hat neue Projekte und ehrgeizige Zukunftspläne angekündigt. Außer New York werden luxuriöse Domizile in Shanghai, Jordanien, Katar, auf den Bermudas und auf Phuket bald den Namen Jumeirah tr

[4237 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 02.12.2006 Seite 015

Märkte und Unternehmen Ausland

Interview: Amato Ramondetti, Präsident von Turin Hotels International (THI)

"Ziel ist die 100-Millionen-Marke"

Turin Hotels International (THI) soll jetzt noch bekannter werden. Die Gruppe, die derzeit elf Luxushotels und zwei Restaurants in Italien betreibt, will deshalb im Ausland expandieren und mit einer neuen Marke ihr Portfolio erweitern

Wie kam es zur Gründung der Turin Hotels International? Ramondetti: Turin Hotels International (THI) ist 1991 entstanden. Die beiden Gesellschafter Amato Ramondetti, THI-Präsident, und Giulio Lera, THI-Geschäftsführer, - beide kommen aus in Turin im Luxu

[5056 Zeichen] € 5,75

 
weiter