Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

markenhotels

Doppel-Interview

„Ein paar Marken zu viel?“

Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

[10280 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 14

markenhotels

WIEDERERÖFFNUNG

Das Wohnzimmer Dresdens

Nach einjähriger Renovierung ist das Hotel Taschenbergpalais Kempinski wiedereröffnet worden und will sich in Dresden an die Spitze setzen. Bei der Gelegenheit kündigte Kempinski-Verwaltungsratschef René Nijhof überraschend eine neue Unternehmenskultur an.

[6728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

INTERVIEW PUNEET CHHATWAL

„Ein einfaches Hochhaus wäre nichts für uns gewesen.“

Der Chef der Indian Hotels Company (IHCL), Puneet Chhatwal, kam aus New York, unterzeichnete in Frankfurt den Vertrag über den Hessischen Hof, der ab 2025 als Taj Hotel wiederbelebt werden soll, und flog dann weiter nach Mumbai. Kurz vor dem Start sprach er mit Rolf Westermann über die Pläne mit dem ersten Standort in Kontinentaleuropa.

[5139 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

ÜBERNAHME

Hessischer Hof wird Taj Hotel

Das Frankfurter Grandhotel wurde vor drei Jahren geschlossen. Nun kehrt es als erstes kontinentaleuropäisches Haus der indischen Hotelmarke Taj zurück. Treibende Kraft ist der frühere Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal.

Eine Ikone der Frankfurter Luxushotellerie wird wiedereröffnet. Nachdem die Peakside Capital Advisors AG im Dezember 2022 das Grandhotel Hessischer Hof von der Hessischen Hausstiftung erworben hatte, hat der neue Eigentümer nun einen 20 Jahre laufend

[3997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 8

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Doubletree glänzt in Berlin

Im neuen Hotel am Berliner Ku’damm, das zu Hilton gehört, trifft New Yorker Design auf Berliner Küche.

Einst lockte Steigenberger am Los-Angeles-Platz zahlreiche illustre Gäste in die Hauptstadt. Unter ihnen etwa Madonna, Luciano Pavarotti, Marlon Brando oder Tina Turner. Mit der Eröffnung 1981 zählte das Hotel lange zu den Top-Adressen Berlins. Ende

[6019 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 10

markenhotels

Hilton wird weiblicher

David Kelly ist bei Hilton Senior Vice President Continental Europe. Im Interview mit Rolf Westermann schwärmt er von der außergewöhnlichen Gästenachfrage und spricht über die Bedeutung von Frauen in Führungspositionen.

[6784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 12,13

markenhotels

INTERCONTINENTAL HOTELS GROUP

Vignette Collection kommt nach Deutschland

Ein erster Vertrag wurde bereits für ein Hotel in Bayern unterzeichnet. Die Luxusmarke will für Verantwortung, Gemeinschaft und Lokalität stehen.

[9254 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 8,9

markenhotels

DESTINATION KATAR

Im Bann des Balls

Vom 20. November bis 18. Dezember findet die Fußball-WM in Katar statt. Der Wüstenstaat hat viel in die Infrastruktur investiert, um auch nach der WM Touristen zu locken. Im Zuge des WM-Baubooms sind etliche neue Hotels entstanden.

[7753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 9

markenhotels

INTERVIEW

„Schweizer Markt besonders wichtig“

Wie sehen die Pläne von Mandarin Oriental aus? Und wie steht es ums Luxussegment? Area Vice President Operations Luca Finardi im Gespräch mit Rolf Westermann.

[5265 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 8

markenhotels

STEIGENBERGER PORSCHE DESIGN HOTELS

Wann kommt das neue Hotelerlebnis?

Lifestyle und Hospitality: Mit einer ambitionierten Kooperation soll eine neuartige luxuriöse Hotelmarke entstehen. Doch inzwischen sind die Informationen über das Projekt spärlich.

[6348 Zeichen] € 5,75

 
weiter