Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

    markenhotels

    Doppel-Interview

    „Ein paar Marken zu viel?“

    Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

    Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

    [10280 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Die Reisewelt wird nach Corona eine andere sein“

    Six Senses Hotels Resorts gelten als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Laut CEO Neil Jacobs ist es vor allem der Mix aus Naturnähe, Wellness und verantwortungsvoller Gastfreundschaft, der die Gruppe so erfolgreich macht. Im Interview mit ahgz-Redakteurin Natascha Ziltz spricht der Hotelier über die Zeit nach Corona, Expansionspläne in Europa und die Herausforderung, Luxus und Nachhaltigkeit unter einen Hut zu bringen.

    [9304 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2020 Seite 4

    around the world

    Strategie

    Ein Club Med für die Seychellen

    Zen-Bereich für Erwachsene, exklusive Spa-Offerten und viel Nachhaltigkeit: Mit dem Resort geht die Marke neue Wege. Start ist im Oktober dieses Jahres.

    Auf der Privatinsel Sainte Anne, umgeben von türkisfarbenem Wasser, grünen Hügeln und einer einzigartigen Tierwelt, können Gäste in luxuriösem Ambiente in eine noch nahezu unberührte Natur eintauchen. Der neue Club Med Seychellen ist das einzige Reso

    [3357 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Kempinski-Eigner tauschen Die beiden Eigentümer der Kempinski AG haben einen Anteilstausch vorgenommen. Wie das Unternehmen mitteilt, halten den Mehrheitsanteil von 70 Prozent an der Kempinski AG künftig die bestehenden Anteilseigner aus Bahrain,

    [1070 Zeichen] € 5,75