Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 167 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 24,25,26,27

Business Retail Technology

Alles auf Speed?

Das neue Bershka- Flaggschiff in Mailand: mehr Service, mehr Interaktion. So definiert die Inditex-Tochter den Retail der Zukunft.

Die Pressevertreter, die auf die erste offizielle Tour durch den neuen Bershka-Store in Mailand warten, wirken auf den stolzen 1,872 m² in der Galleria Vittorio Emanuele II fast ein wenig verloren. Wir sind im weltweit größten Standort der Inditex-To

[8674 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 10

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Royals als Schafherde

Das sechste Hotel der Lindner-Marke me and all ist ausnehmend gut vom Markt angenommen worden. In dem Haus in Düsseldorf-Oberkassel geht es opulenter und frecher zu als sonst bei me and all.

[6196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 21

ideentour gastromarkt

REDESIGN

Alex macht sich hübsch

Der Allrounder setzt jetzt auf einen großstädtischen Look.

Der Startschuss fällt in Mainz: In die Filiale ihrer Gastronomiemarke Alex investiert die Mitchells & Butlers Germany GmbH rund 600.000 Euro. Wenig später sollen die Betriebe in Ludwigshafen und am Rotkreuzplatz in München folgen. Ziel ist es, den „U

[4160 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 19

Hintergrund

Weniger Matratze, mehr Style

Rebranding: Dänisches Bettenlager bekommt den Namen Jysk und baut sein Sortiment aus

Fleißig, bodenständig und sehr verlässlich: Stellt sich ein Däne einem anderen als Jütländer vor, dann sollte dem Gegenüber klar sein, dass er es mit einem aufrichtigen Charakter zu tun hat. Jütländer sind eben „jysk“. Hierzulande steht der Begriff b

[3577 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2020 Seite 9

hotelmarkt

Strategie

Gut schlafen mit Zleep

Mit der aus Skandinavien stammenden Budgetmarke Zleep rundet die Deutsche Hospitality ihr Portfolio nach unten ab. Die Expansion ist geplant: Mehrere neue Standorte stehen bereits fest. Ein schlichtes Design, Umweltfreundlichkeit und Digitalisierung sollen die Gäste ansprechen. Auch eine Longstay-Variante gibt es.

Anfang 2019 sorgte die Deutsche Hospitality mit der Übernahme von 51 Prozent an der skandinavischen Budget-Hotelgruppe Zleep für eine Überraschung. Zleep war 2003 von Peter Haaber gegründet worden und bis 2019 heimlich, still und leise auf elf Häuser

[5718 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21

Faszination The Student Hotel Dresden

ALT TRIFFT NEU

In Dresden hat das erste Haus der niederländischen Gruppe The Student Hotel eröffnet: Mit seinem Hybridkonzept wagt es den Spagat zwischen Studentenwohnheim und Hotel. TEXT: PETRA MEWES FOTOS: THE STUDENT HOTEL

[8109 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 5

Around the World

Room Mate will sich rasch verdoppeln

Neueröffnung Das Room Mate Alain ist das erste Haus der spanischen Design-Hotelkette in Frankreich. Derzeit zählt die Gruppe 25 Häuser, elf weitere Hotelprojekte sind schon konkret.

Altbau, Antiqitäten, prunkvolle Stoffe. Die Kette Room Mate will an jedem Standort mit Eleganz und besonderen Details punkten. Für die Umsetzung des jüngsten Hotelprojektes in Paris wurde Innendesigner Lorenzo Castillo an Bord geholt. So erinnert das

[2905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Andaz steht für Luxus, Lifestyle und Lokales

Markendebüt Das erste Haus der Hyatt-Marke in Deutschland geht in einem jungen und trendigen Stadtteil von München an den Start. Es soll Einheimische und Hotelgäste zusammenbringen.

München. Mit dem Andaz München geht ein weiteres 5-Sterne-Hotel in der Bayernmetropole an den Start. Es steht im neuen Stadtviertel Schwabinger Tor, wo seit 2012 Geschäfte, Manufakturen, Büros, Ateliers sowie Restaurants und Wohnungen entstehen. D

[5695 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 23

Regional West

Hessen

Motel One Nummer 70 eröffnet

Neueröffnung Ganz im Zeichen des Buchs präsentiert sich das Design des vierten Frankfurter Hauses der Münchner Hotelkette. Das Motel One Frankfurt Römer besitzt zudem die bisher einzige Suite der Marke.

Frankfurt. Nur ein paar Minuten haben darüber entschieden, welches Motel One die Nummer 70 oder 71 der Gruppe sein würde. Das Motel One Frankfurt Römer hat gewonnen: Sein erster Gast reiste ein paar Minuten früher an als im Motel One Bonn (AHGZ vom 1

[4088 Zeichen] € 5,75

 
weiter