Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 21.02.2009 Seite 002

    Diese Woche

    Best Western auf stabilem Kurs

    Hotelgruppe verzeichnet Rekordumsatz / Geschäftsführer will Marketingkraft ausbauen und setzt auf Expansion

    FRANKFURT/M. Best Western Deutschland sieht sich gut gerüstet für die Wirtschaftskrise und blickt optimistisch in die Zukunft. "Unsere Marke wird gestärkt aus der Krise hervorgehen, da wir nun Gäste gewinnen können, die früher eher in höherpreisigen Kate

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Best Western Hotels Deutschland GmbH - Vermittelte Umsätze in Mio. Euro
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 02.06.2007 Seite 002

    Diese Woche

    Maritim im Eröffnungsrausch

    Hotelgesellschaft zählt inklusive geplanter Projekte 54 Hotels / Nach sehr gutem Ergebnis 2006 wird auf weiteres Wachstum gesetzt

    FRANKFURT/M. Die Maritim Hotelgesellschaft setzt ihre Expansion fort - allerdings vorwiegend im Ausland. "Mit 38 Hotels in Deutschland ist die Flächendeckung nahezu erreicht", sagte der Geschäftsführer Operations, Sales & Marketing, Gerd Prochaska, bei d

    [4160 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile der einzelnen Segmente
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 10.03.2007 Seite 003

    Diese Woche

    Maritim baut Präsenz weiter aus

    Die Kette übernimmt zum 1. Januar 2008 drei Jolie Ville Hotels Mövenpick in Ägypten

    BERLIN. Die Maritim Hotelgesellschaft hat auch im vergangenen Jahr wieder zugelegt: Ihr Umsatz lag mit 378 Mio. Euro rund 41 Mio. höher als 2005. Das teilte die Kette auf der ITB in Berlin mit. Die Belegung in den 47 Hotels, davon zehn im Ausland, stieg

    [1057 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 28 vom 15.07.2006 Seite 009

    Kompass

    Fußball-Weltmeisterschaft gibt Maritim einen kräftigen Schub

    Hotelkette will Umsatz nach einem Plus von acht Millionen Euro im Jahr 2005 noch weiter steigern / Expansion im Ausland

    AHGZ, 15.7.06 FRANKFURT "Wir haben das Tal der Tränen durchschritten und verzeichnen nach Jahren des Rückgangs wieder Umsatzzuwächse." Das sagte Maritim-Geschäftsführer Gerd Prochaska bei der Jahrespressekonferenz im Maritim Frankfurt. Zu dieser positive

    [6310 Zeichen] € 5,75