Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 001

    Handel

    Rewe vor Zeitenwende

    Neuer HL-Auftritt mit Dauerniedrigpreiskonzept

    mbr. Frankfurt, 27. Januar. Bis Mitte Februar sollen für die insgesamt 1700 HL- und Minimal-Märkte der Rewe "Goldene Zeiten" anbrechen. Der Startschuss für das neue Frische-, Preis-und Service-Konzept fällt bei HL. Das neue Konzept gilt in der Rewe-Zent

    [1170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 001

    Handel

    "Rollback" bei Wal-Mart

    mbr. Frankfurt, 6. Januar. Im "Rückwärtsgang" meldet sich Wal-Mart Deutschland seit Montag im Preiskampf zurück. Mit knallroten Handzetteln und Hinweisschildern, wie hier in Wiesbaden, läuteten die Amerikaner ihre "Rollback - Preise im Rückwärtsgang"-Kamp

    [532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 010

    Handel

    Wal-Mart rollt in die Schlagzeilen

    Rollback-Kampagne in Deutschland gestartet - Wettbewerber bleiben vorerst gelassen

    mbr. Frankfurt, 6. Januar. Wal-Mart hat im Rahmen seiner Rollback-Kampagne mehrere hundert Preise gesenkt - doch die Branche bleibt überraschend unbeeindruckt. Grund: Viele Beobachter sehen in der Kampagne zum jetzigen Zeitpunkt mehr eine geschickte PR-Ma

    [4852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Warenvielfalt entlang des "Powerwalk"

    Neues Extra-Konzept - Zügiges Einkaufen, weniger Sonderangebote, mehr Kassen / Von Mario Brück

    Mit einem auf Frische, Flächenproduktivität, Übersichtlichkeit und Dauerniedrigpreis getrimmten neuen Marktauftritt will die Metro- Verbrauchermarkttochter Extra sich als Marke im Handel positionieren. Bis zum Jahresende sollen 100 der insgesamt rund 500

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75