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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 046

    Business

    Forever 21 treibt Expanision in Europa voran

    In den USA hebt der Modefilialist mit F21 Red ein noch preisaggressiveres Format aus der Taufe

    Forever 21 ist mit dem Start in Deutschland zufrieden und will nun weitere Geschäfte eröffnen. „Wir sehen noch viele Wachstumsmöglichkeiten und freuen uns auf die weitere Expansion“, sagt Marketing-Chefin Linda Chang. Ihr Vater Do-Won Chang, der das Unte

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 46

    Business

    Forever 21 treibt Expanision in Europa voran

    In den USA hebt der Modefilialist mit F21 Red ein noch preisaggressiveres Format aus der Taufe

    Forever 21 ist mit dem Start in Deutschland zufrieden und will nun weitere Geschäfte eröffnen. „Wir sehen noch viele Wachstumsmöglichkeiten und freuen uns auf die weitere Expansion“, sagt Marketing-Chefin Linda Chang. Ihr Vater Do-Won Chang, der das

    [2000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Primark streckt die Fühler nach den USA aus

    Der Discounter prüft neue Märkte. In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Mitbewerber groß.

    Primark ist erneut auf Expansionskurs und soll nun auch Eintritt in den US-Markt prüfen. Nach einem Bericht der Sunday Times London werde derzeit an einer entsprechenden Strategie gefeilt. Auf Anfrage bestätige der irische Discounter, Ausschau nach ne

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Primark streckt die Fühler nach den USA aus

    Der Discounter prüft neue Märkte. In den Vereinigten Staaten ist die Zahl der Mitbewerber groß.

    Primark ist erneut auf Expansionskurs und soll nun auch Eintritt in den US-Markt prüfen. Nach einem Bericht der Sunday Times London werde derzeit an einer entsprechenden Strategie gefeilt. Auf Anfrage bestätige der irische Discounter, Ausschau nach

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

    Business

    Neuer Schwede

    Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

    Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

    [11702 Zeichen] Tooltip
    RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

    DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
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