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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

Business Premium

Der neue Closed-Code

Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

[3995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Menswear-Filialist

„Wir grenzen Kunden bewusst aus“

Wohin will Wormland?

Wandel bei Wormland. Seit der Übernahme 2019 haben die Geschäftsführer und Mitgesellschafter Peter Wolff, Bernd Sölter und Tim Kälberer den einst defizitären Menswear-Filialisten wieder auf Spur gebracht und dafür Einiges auf den Kopf gestellt. S

[18830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 37

Business

Die Rimowa-Alternative

Wie sich Horizn Studios mit Reisegepäck für die nächste Generation positioniert

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 32,33

Business Menswear

Die Boggi-Prinzipien

Der Menswear-Filialist expandiert. Mit „Buy now, wear now“ und Looks für alle Lebenslagen.

[6739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 19

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Farbiger Strick

Kühles Wetter, neue Farben, persönliches Marketing: 23 Concept Mode in Hildesheim verkauft schon viel Neuware

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 24,25

Business

Billig und edel

Der erste von 40 Outlet-Stores von Saks Off 5th startet Mitte 2017 im Düsseldorfer Carsch-Haus. Bei manchen Lieferanten hält sich die Freude in Grenzen.

[7444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 30

Business

Im Zeichen von Jackie, Audrey und Grace

Unter der neuen Führung soll Paule Ka zu einer festen Größe in der Premium-DOB werden

Jackie Kennedy, Audrey Hepburn und Grace Kelly: Der Stil dieser Ikonen aus den 50er- und 60er Jahren beeinflusst die Modewelt noch heute. Und auch Paule Ka hat sich die drei Damen zum Vorbild genommen. Seit dem Amtsantritt von CEO Catherine Vautrin v

[3027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 43

Business

Ganni will’s wertig und sieht Potenzial in Deutschland

Die Dänen haben hierzulande drei Läden eröffnet und wollen sich als bezahlbare Premiummarke etablieren

Innerhalb von neun Monaten hat das dänische Contemporary-Label Ganni hierzulande drei Läden mit Partnern eröffnet. Der erste ging im April 2014 im Bikini Berlin an den Start. Der zweite folgte im Dezember in Frankfurt und schließlich ein weiterer in

[2298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 032

Business

Strenesse: „Jetzt geht es um Vorwärtsbewegung“

Nach Sanierung und Kostenreduktion sei die Premium-Linie stabilisiert – jetzt geht es um neues Wachstum

Schauplatz Düsseldorf, Kaiserswerther Straße. Strenesse nimmt die Ordertage am Rhein zum Anlass, um sich in neuer Aufstellung zu präsentieren: Ein neuer Showroom (530 m²) am Karl-Arnold-Platz ist der eine Baustein. Eine auf 240 Teile deutlich gestraffte

[3401 Zeichen] € 5,75

 
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