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    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 32,34

    Business

    Strenesse reloaded

    Wie es bei dem Premium-Label nach der Übernahme durch einen Investor weitergeht

    Jürgen Gessler, seit 1. Januar CEO von Strenesse, kann sich keinen Fehlstart erlauben. Dafür ist in den vergangenen zwei Jahren, in denen sich das Nördlinger Premium-Label in einem Insolvenzverfahren zu sanieren versuchte, zu viel schief gelaufen: In

    [6818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 18,19,20

    Business

    „Wir wollen Leader bei Sports Fashion sein“

    Wie der neue Bogner-Chef Alexander Wirth das Traditionsunternehmen wieder auf Spur bringen will

    An der Geschichte des Hauses Bogner führt auf dem Weg in die Vorstandslounge kein Weg vorbei. An den Wänden in den Fluren hängen übergroß Bilder der Mode-Shootings aus vergangenen Jahrzehnten. Der Konferenzraum des Vorstands ist mit seinen Holzvertäf

    [9751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 26,27

    Business

    „Wir passen zueinander“

    Groupe Zannier, Europas größter Kindermodehersteller, produziert seit kurzem die Kinderbekleidung für Esprit. CEO Remy Baume über die Strategie dahinter.

    [6373 Zeichen] € 5,75