Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 34,35

    Business

    Mehr Emotion für Chantelle

    Der Pariser Wäschekonzern positioniert die Hauptmarken Chantelle und Passionata neu und plant ein Multilabel-Wäschekonzept

    [6127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

    Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

    Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur sehr

    [10199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 28,29

    Business

    Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

    Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

    Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur s

    [10199 Zeichen] € 5,75