Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 26,27

    Business

    Surfer-Idylle soll Wachstum bringen

    Hellere Läden, weniger Logos: Bei Abercrombie & Fitch verändert sich vieles. Den Umsatz allerdings kann bisher nur die Konzernmarke Hollister steigern.

    [7003 Zeichen] Tooltip
    Weiter im Minus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Glasnost in Columbus

    Verluste, Schließungen, Kurseinbruch: Hollister und Abercrombie&Fitch wollen raus aus der dunklen Ecke und öffnen sich. Für die Kunden, für andere Marken, für neue Vertriebskanäle.

    [8202 Zeichen] Tooltip
    Geschäft stark rückläufig - Nettoumsatz und -gewinn von Abercrombie&Fitch in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 28,29

    Business

    Glasnost in Columbus

    Verluste, Schließungen, Kurseinbruch: Hollister und Abercrombie&Fitch wollen raus aus der dunklen Ecke und öffnen sich. Für die Kunden, für andere Marken, für neue Vertriebskanäle.

    [8198 Zeichen] Tooltip
    Geschäft stark rückläufig - Nettoumsatz und -gewinn von Abercrombie&Fitch in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

    Business

    Gin Tonic: Neu gemixt

    Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

    Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

    [5484 Zeichen] € 5,75