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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 20,21

    Business Supply Chain Management

    „Die Partner werden von ganz alleine kommen“

    Detailfrage Lieferkette. Obwohl der Bekleidungshersteller Cak Tekstil von der Flexibilität des türkischen Produktionsstandortes profitiert, gilt es nun, noch so geringe Abhängigkeiten von Fernost zu kappen.

    [8678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 39

    Business

    „Den Vertikalen das Wasser reichen“

    Von landesspezifischen Flash-Programmen bis zur digitalen Darstellung. Das Denim-Label LTB dreht an vielen Stellschrauben.

    [3708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 028

    Business

    Image-Initiative für LTB Jeans

    Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

    Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt all

    [4313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 28

    Business

    Image-Initiative für LTB Jeans

    Neues Store-Design, große Werbe-Kampagnen – das türkische Denim-Label setzt auf mehr Lifestyle

    Über ein schlechtes Image „seines“ Labels kann sich Ralf Meier, Deutschland-Chef von LTB, aktuell nicht beschweren. Fragt man im deutschen Einzelhandel nach gut funktionierenden Denim-Kollektionen, ist LTB sehr oft dabei: „Es läuft super“, „Da klappt

    [4313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 035

    Business Panorama Handel

    LTB beschäftigt sich mit Kids

    Denim-Label lanciert erstmals Kindermode

    Wir spielen mit dem Gedanken, einen kleinen eigenen Kids-Store zu eröffnen“, sagt Ralf Meier, Creative-Director bei LTB. Das türkische Denim-Label bringt erstmals eine Kindermode-Kollektion mit Jeans und Oberbekleidung für Vier- bis Zwölfjährige auf den

    [957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 35

    Business Panorama Handel

    LTB beschäftigt sich mit Kids

    Denim-Label lanciert erstmals Kindermode

    Wir spielen mit dem Gedanken, einen kleinen eigenen Kids-Store zu eröffnen“, sagt Ralf Meier, Creative-Director bei LTB. Das türkische Denim-Label bringt erstmals eine Kindermode-Kollektion mit Jeans und Oberbekleidung für Vier- bis Zwölfjährige auf

    [957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 065

    Business Panorama Industrie

    LTB: Ziele übertroffen

    Nach dem Relaunch in Deutschland hat das türkische Denim-Label den Umsatz in der Orderrunde zweistellig gesteigert

    Rund ein dreiviertel Jahr ist es nun her, dass das türkische Denim-Label LTB in Deutschland einen Relaunch hingelegt hat. Zu Beginn der zweiten Orderrunde im neuen Look ziehen Ralf Meier und Thomas Wirth, die zwei Köpfe hinter LTB Deutschland, Bilanz. "U

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 026

    Business

    LTB reloaded

    Das türkische Jeanslabel LTB geht in Deutschland in die Offensive: Thomas Wirth und Ralf Meier sollen als neue Doppelspitze den Markt aufmischen. Dabei wird vom Vertriebskonzept bis zur Kollektion alles neu aufgerollt.

    Neuer Firmensitz, neues Vertriebsteam, neue Showrooms, neues Labeling, neue Führungsspitze - bei LTB ist alles im Umbruch. Das türkische Jeanslabel wurde einem Facelift unterzogen - oder ist besser gesagt, ist noch mitten drin im Wandel. "Wir wollen der

    [3653 Zeichen] € 5,75