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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 22,23,24,25

    Business

    Wortmanns Wandel

    Bei dem Detmolder Schuhkonzern laufen intern 85Zukunftsprojekte. Es geht um neue Online-Services, Verzahnung der Kanäle, Liefer-Timing. Die Hauptmarke Tamaris, hierzulande am Vertriebslimit, soll durch exklusivere Sub-Labels frischen Schwung kriegen.

    [13265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 009

    Diese Woche

    Wortmann: Umsatz- Milliarde und Bekleidung

    Tamaris, das Zugpferd der Detmolder Wortmann-Gruppe, soll noch stärker ziehen: Zum Herbst wird es erstmals Bekleidung, Schmuck und Uhren unter der Marke Tamaris geben. Die Produkte, die in Lizenz von Partnern gefertigt werden, sollen zunächst ausschließl

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    DYNAMISCHES WACHSTUM
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 9

    Diese Woche

    Wortmann: Umsatz- Milliarde und Bekleidung

    Tamaris, das Zugpferd der Detmolder Wortmann-Gruppe, soll noch stärker ziehen: Zum Herbst wird es erstmals Bekleidung, Schmuck und Uhren unter der Marke Tamaris geben. Die Produkte, die in Lizenz von Partnern gefertigt werden, sollen zunächst ausschl

    [2097 Zeichen] Tooltip
    DYNAMISCHES WACHSTUM
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

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