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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 36

    Business

    Marks&Spencer kündigt drastische Einschnitte an

    Marks&Spencer zieht die Reißleine: Drastische Einschnitte im Geschäftsmodell sollen die Briten wieder profitabel machen und das Wachstum im Lebensmittel-Geschäft fortsetzen. „Im Mai haben wir eine Reihe von Fragen gestellt, die wir nun als Teil einer

    [1459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer will DOB pushen

    Bekleidungskonzern erzielt gute Ergebnisse im Multichannel-Handel

    Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks& Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigsten E

    [2568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Marks & Spencer will DOB pushen

    Bekleidungskonzern erzielt gute Ergebnisse im Multichannel-Handel

    Im Kerngeschäft Bekleidung läuft es bei Marks&Spencer alles andere als rund. Dem Plus von 1,3% auf 10 Mrd. Pfund (11,8 Mrd. Euro) beim Konzernumsatz steht, wie berichtet, ein Rückgang des Vorsteuergewinns von 14,2% gegenüber. Grund für den niedrigste

    [2566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 034

    Business

    Eine klare Handschrift für Bandolera

    Der neue CEO Siad Awwad will die niederländische DOB-Marke eindeutig positionieren und die Retail-Umsätze profitabler machen

    Wir müssen noch vieles anpacken", sagt Siad Awwad. Der Bandolera-CEO ist seit Juli für das niederländische Unternehmen mit Sitz in Rotterdam tätig, das seit Mitte 2008 mehrheitlich der belgischen Investmentgesellschaft GIMV gehört. Der Retail-Experte arb

    [4245 Zeichen] € 5,75