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    TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 26,27,28,29

    Handel

    Die Kunst des Weglassens

    Was sagt es über die Bedürfnisse des Verbrauchers aus, wenn die Marke Muji so erfolgreich ist, weil sie keine Marke ist? Ein Gespräch mit Firmenchef Masaaki Kanai.

    [9838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 38,39

    Spezial Schweiz

    Die Mutigen

    Innovationen sind dann gerne gesehen, wenn sie ins Auge springen. Der kreislauffähige Vorhang „Green Fabrics“ des Pfister Vorhang Services sieht aus wie jeder andere auch. Dabei ist er eine kleine Revolution und weist den Schweizer Möbelhändler als mutigen Pionier aus.

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 93

    Indien Spezial

    Die Grenzgänger

    Die Heimtextilmarke Atmosphere kann es mit den besten internationalen Verlagen aufnehmen. Die Stoffe entstehen immerhin auch auf denselben Maschinen.

    [3934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 038

    Business

    Lifestyle rund um Leder

    Arma, Leder- und Fell-Spezialist aus den Niederlanden, will mit ergänzendem Kaschmir-Strick, einer neuen Männermode–Linie und einer Home-Kollektion im Premium-Segment expandieren

    [4708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 38

    Business

    Lifestyle rund um Leder

    Arma, Leder- und Fell-Spezialist aus den Niederlanden, will mit ergänzendem Kaschmir-Strick, einer neuen Männermode–Linie und einer Home-Kollektion im Premium-Segment expandieren

    [4708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 027

    Business

    Revolution in Butzbach

    Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

    [4213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 27

    Business

    Revolution in Butzbach

    Hess Natur startet im Februar mit Wholesale. Dass der Öko-Mode- Anbieter seine Wurzeln im Versandhandel hat, stellt dabei eine besondere Herausforderung dar.

    [4212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 004 bis 005

    News

    Kampf um die Handtücher

    Erst Zara und jetzt auch H&M. Die beiden Vertikalen bringen in Deutschland zum ersten Mal ihre Heimtextilien in eigene Läden beziehungsweise auf eigene Flächen. Dadurch wird der Kuchen im hiesigen Heimtextil-Markt noch mal neu verteilt.

    Hennes&Mauritz feierte in der vergangenen Woche in Frankfurt am Main die Deutschland-Premiere von H&M Home. Auf 150m² im ersten OG des H&M-Stores an der Zeil 85 kann man jetzt Kissen, Gardinen, Handtücher und Badematten kaufen. Das teuerste Produkt ist e

    [6662 Zeichen] € 5,75