Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

Business

Zwischen Zara und Intersport

Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

[6403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

[9054 Zeichen] Tooltip
Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 20,21

Business

Gant, geschlossener, globaler

Mehr Umsatz, mehr Modernität, neue Positionierung am POS. Die neue Führungsspitze von Gant geht in die Offensive.

[6562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 22,23

Business

Mehr als Yellow Boots

Timberland hat ehrgeizige Wachstumsziele. Das größte Potenzial steckt in der Bekleidung, in Schuh-Innovationen und in der Mode für Frauen.

[7376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 23

Business

Ein raues Lüftchen in Barcelona

Desigualkämpft mit Wachstumsplan und Neuausrichtung der Kollektion gegen die seit Saisons sinkenden Umsätze

Es ist wohl eine der am schönsten gelegenen Unternehmenszentralen weltweit: In dem modernen Glasbau am Strand von Barcelona spiegeln sich Mittelmeer, Sonne und Palmen. Doch statt einer leichten Meeresbrise weht in der Zentrale von Desigual gerade ein

[3594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 41

Business

American Vintage nimmt Deutschland selbst in die Hand

Komplette Looks und eigene Läden sollen die Franzosen voranbringen

Wir wollen noch näher an unseren Handels- und Endkunden dran sein“ – so erklärt American Vintage-Gründer und CEO Michel Azoulay den Schritt, die Distribution in Deutschland selbst zu übernehmen. Es gibt nun eine eigene deutsche Vertriebsgesellschaft

[2733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 38

Business

Sisters Point will in den deutschen Handel

Dänisches Fast Fashion-Label baut Vertrieb aus

Sofortkonzepte sind die Zukunft des deutschen Einzelhandels“, davon ist Pascal Kuzio überzeugt. Er ist der erste Vertriebschef für den deutschsprachigen Raum des dänischen Fast Fashion-Labels Sisters Point für junge Frauen. „Wir waren früher in Deuts

[2199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 41

Business

Atos Lombardini: Neue Linie und neue Ausrichtung

Das italienische Label wird zum Contemporary-Anbieter und setzt auf Deutschland

Das italienische Modelabel Atos Lombardini wurde als Fast Fashion-Spezialist gegründet, wandelt sich jetzt jedoch zum Contemporary-Anbieter. „Seit nunmehr zwei Saisons haben wir den Fokus endgültig verändert“, sagte Firmenchefin Alessandra Lombardini

[1767 Zeichen] € 5,75

 
weiter