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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 26,27,28,29

Business Legwear

Nordstern über Bregenz

Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.

[11080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

Business Marken-Strategie

„Wolford war zu unnahbar“

Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

[7292 Zeichen] Tooltip
UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

[11242 Zeichen] Tooltip
MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 21

Business

Taurin fürs T-Shirt

Red Bull will mit der Kollektion Alphatauri Functional Fashion neu definieren

Genau 30 Jahre ist es her: Am 1. April 1987 kam Red Bull auf den Markt. Was mit dem Taurin-Softdrink begann, sollen nun Ahmet Mercan und sein Team mit Alphatauri fortsetzen: ein Alltagsprodukt mit Mehrwert ausstatten. In diesem Fall Bekleidung. Modis

[3816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 20,21

Business

Zurück in die Zukunft

Palmers will endlich in ruhigere Fahrwasser kommen und besinnt sich auf seine Wurzeln. Die neuen Eigentümer stehen dabei vor großen Herausforderungen.

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 26,27

Business

Apple für Strümpfe

Wolford schreibt wieder schwarze Zahlen. Jetzt will der Strumpfhersteller eine globale Marke werden. Als Vorbild soll das US-Unternehmen Apple dienen.

[6978 Zeichen] Tooltip
Schwarz ist das neue Rot - Ertragskennzahlen der Wolford Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 034

Business

Das Krönchen zurechtrücken

Gerüchte um den Wiener Wäsche-Händler Palmers gibt es viele. Die neue Geschäftsführung will die Probleme der vergangenen Jahre gelöst haben – und weist Verkaufsgespräche klar von sich.

[4282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 34

Business

Das Krönchen zurechtrücken

Gerüchte um den Wiener Wäsche-Händler Palmers gibt es viele. Die neue Geschäftsführung will die Probleme der vergangenen Jahre gelöst haben – und weist Verkaufsgespräche klar von sich.

[4281 Zeichen] € 5,75

 
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