Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 502 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Journal Handel

Dynamik bei Globus

Jährlich zehn neue SB-Warenhäuser - Verkauf kein Thema

gh. St. Wendel, 1. April. Die Globus-Gruppe aus St. Wendel will ein dynamisches Wachstumstempo anschlagen und pro Jahr durchschnittlich zehn SB- Warenhäuser eröffnen. Mit internem Wachstum zu neuen Rekorden. Bis Ende des Jahres will Globus in Deutschlan

[1129 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 009

Handel & Politik Nachrichten

Wal-Mart engagiert Tibbett & Britten

Wal-Mart ist weltweit der Einzelhändler Nummer eins. Tibbett & Britten mit 29.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von rund drei Milliarden DM eines der größten Logistikunternehmen. In Deutschland machen beide Unternehmen nun gemeinsame Sache. Nach der Übe

[941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

Handel

Ein Wechsel mit Weitblick

L&S-Inhaber stellt Weichen für die nächste Großflächengeneration

sche. Frankfurt, 18. März. In der Lidl & Schwarz-Handelsgruppe wurden die Weichen für einen mittelfristig vorgesehenen Führungswechsel im Großflächenbereich (Kaufland, Handelshof, Ruef-C+C) gestellt. Vorstand und Aufsichtsrat der Lidl & Schwarz Stiftung

[3319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 010

Handel

Migros mit stabilem Umsatzplus

Globus-Gruppe ist weiterhin die wichtigste Wachstumssäule

ska. Frankfurt, 25. Februar. Der Genossenschafts-Bund Migros, größter Einzelhändler der Schweiz, konnte seinen Umsatz im Geschäftsjahr 1998 um 7 Prozent von 14,16 auf 15,15 Mrd. CHF steigern. Abermals war die 1997 erstmals konsolidierte Globus-Gruppe mi

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

Platztausch in Tschechien

Positionen der internationalen Händler festigen sich / von Sabine Hedewig- Mohr

Der Wandel im tschechischen Handel war im vergangenen Jahr besonders rasant. Zwei einheimische Handelsunternehmen sind bereits vom Markt verschwunden, die Internationalen breiten sich immer mehr aus - vor allem mit SB-Warenhäusern. Aber auch die Großen de

[9176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Metro und Ahold vorn in Tschechien

hed./ev. Frankfurt, 11. Februar. In den Top Ten der Tschechischen Republik findet sich in diesem Jahr mit der Interkontakt auf Platz 2 ein einziges einheimisches Handelsunternehmen. Die restlichen Plätze teilen sich internationale Anbieter. Angeführt wird

[962 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 086

Namen & Nachrichten

Globus plant für die Zukunft

Millioneninvestitionen nimmt die Globus- Handelshofgruppe an ihrem Heimatstandort St. Wendel im Saarland vor. In Branchenkreisen wird der Ausbau der zentralen Verwaltungen als klares Signal für eine auch in Zukunft unabhängige Führung des Familienunterneh

[825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 006

Handel

Wal-Mart für Wertkauf

Umstellung bis September - Neues Warenwirtschaftssystem

rol. Frankfurt, 28. Januar. Wal-Mart wird in der kommenden Woche damit beginnen, das Warenwirtschaftssystem in seinen deutschen Filialen auf amerikanischen Standard umzustellen. In naher Zukunft soll dann auch der Name Wertkauf an den Filialen zugunsten d

[1616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

Handel

Bald Umstellung auf Wal-Mart

rol. Frankfurt, 28. Januar. Bereits im Februar soll es Mitarbeitern zufolge das erste SB-Warenhaus mit Namen Wal-Mart in Deutschland geben. Derzeit arbeiten die Amerikaner an der Umstellung der Filiale in Karlsruhe. Ab kommender Woche wird dort das Warenw

[389 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 067

Service Branchen - Forum

Was können Europas Händler von Wal-Mart lernen?

Den Grundtugenden des erfolgsgewohnten US-Giganten auf der Spur - Chronik der Auslandsexpansion

LZ. München, 21. Januar. Wie arbeitet Wal-Mart? Wie geht der Großflächendiscounter bei der Auslandsexpansion vor und was können Europas Händler daraus lernen? Was erwartet den deutschen Markt? Diese Fragen versuchte die LZ-Redaktion beim Symposium zu bean

[7393 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter