Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

    Handel

    Ein Wechsel mit Weitblick

    L&S-Inhaber stellt Weichen für die nächste Großflächengeneration

    sche. Frankfurt, 18. März. In der Lidl & Schwarz-Handelsgruppe wurden die Weichen für einen mittelfristig vorgesehenen Führungswechsel im Großflächenbereich (Kaufland, Handelshof, Ruef-C+C) gestellt. Vorstand und Aufsichtsrat der Lidl & Schwarz Stiftung

    [3319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 067

    Service Branchen - Forum

    Was können Europas Händler von Wal-Mart lernen?

    Den Grundtugenden des erfolgsgewohnten US-Giganten auf der Spur - Chronik der Auslandsexpansion

    LZ. München, 21. Januar. Wie arbeitet Wal-Mart? Wie geht der Großflächendiscounter bei der Auslandsexpansion vor und was können Europas Händler daraus lernen? Was erwartet den deutschen Markt? Diese Fragen versuchte die LZ-Redaktion beim Symposium zu bean

    [7393 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

    Handel

    Wertkauf steht zum Verkauf

    Hugo Mann beauftragt Morgan Grenfell - 2,5 Mrd. DM Umsatz - Edeka ambitioniert

    gh./sche. Frankfurt, 1. Oktober. Die Konzentration im deutschen Einzelhandel erlebt einen neuen Höhepunkt. Nach Pfannkuch kündigt sich der Verkauf eines weiteren Karlsruher Unternehmens an: Wertkauf. Wie die Lebensmittel Zeitung aus verschiedenen zuverl

    [3330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

    Handel

    Spar kommt doch zum Zug

    Erwerb von Promohypermarkt - Aufsichtsrat umgestimmt - Schwarz-Offerte geplatzt

    sche. Frankfurt, 5. September. Völlig überraschend ist die Spar Handels AG bei Promodès doch noch zum Zuge gekommen. Sie übernimmt am 1. Oktober 1996 die 36 Continent SB-Warenhäuser, die drei Zentralläger und die Verwaltung der deutschen Promodès-Tochter.

    [4567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    Handel

    NHH in Frankreich aktiv

    Interesse an Filialunternehmen mit 15 Mrd. DM Umsatz - Potente Mitbewerber im Feld

    sche./wo. Frankfurt, 18. Juli. Das viertgrößte französische SB- Warenhausunternehmen Docks de France ist derzeit Gegenstand heftiger Übernahmespekulationen. Aus Deutschland zeigen NHH und Rewe, aus Großbritannien Tesco und aus Frankreich Auchan Interesse.

    [3722 Zeichen] € 5,75