Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 4

    Handel

    Bartels-Langness treibt Generationswechsel voran

    Hermann Langness überträgt Anteile – 90 Mio. Euro Investitionen in 2017 – Interesse an weiteren Beteiligungen jenseits des LEH

    Kiel. Bartels-Langness fokussiert sich auf seine regionale Stärke und will das Standortnetzwerk Zug um Zug verdichten.

    [4420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 033

    Journal Unternehmen

    ..und läuft und läuft und läuft...

    Das System Kaufland hat sich zum Selbstläufer entwickelt. Hoch standardisiert expandiert die Verkaufsmaschine in Richtung Norden. Und hat inzwischen Real als SB-Warenhaus-Marktführer überrundet. Vertrieb, Logistik, Retail Branding, die Neckarsulmer machen scheinbar fast alles richtig. Von Bernd Biehl

    [9236 Zeichen] Tooltip
    Kaufland hat noch Potenzial Standortverteilung der 450 Kaufland-Filialen und Zentrallager

    Kaufland hängt alle ab Standortentwicklung deutscher SB-Warenhaus-Betreiber 1995-2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 006

    Handel

    Noch enger verzahnen

    Bartels-Langness sieht noch Potenzial für BBB&R-Gruppe

    Frankfurt, 24. April. Das Kieler Familienunternehmen Bartels-Langness sieht sich im regionalen norddeutschen Wettbewerb gut aufgestellt und stark genug, das Vertriebsgebiet aus eigener Kraft weiter verdichten zu können. Größeres Kooperationspotenzial mach

    [3852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    In der Region verwurzelt

    Regionale Präsenz statt nationaler Ausrichtung ist die Devise des mittelständischen Unternehmens Bartels-Langness aus Kiel. In Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sind die SB-Warenhausbetreiber Marktführer. Mit Effizienz, kurzen Lieferwegen und einem überschaubaren Absatzgebiet gelingt es der Gruppe sich zu behaupten. Von Doris Evans

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Famila-Betreiber auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 006

    Handel

    Strategische Offerte an Continent?

    Spar Handels AG als "Einzelkämpfer" - Zwei Konsortien wollen Kuchen aufteilen

    gh. Frankfurt, 8. August. "Irgendwann sind alle Fragen gestellt und alle Antworten gegeben." Für einen der Beteiligten besteht kein Zweifel: Über den Verkauf der Promohypermarkt AG & Co wird noch in diesem Monat entschieden. Ein Favorit hat sich aber noch

    [3364 Zeichen] € 5,75