Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 030

    Business

    Best Ager fest im Fokus

    Woolworth-Chef Dieter Schindel hat sich für 2013 die bessere Ausrichtung auf die Zielgruppe 50plus, mehr Umsatz mit DOB und HAKA sowie den Ausbau des Filialnetzes vorgenommen

    Mit der Posten-Aktion von Belstaff hat Woolworth Ende November für Aufregung und Ärger im Handel gesorgt. Inzwischen ist klar, dass die Aktion ein Reinfall war. Woolworth-CEO Dieter Schindel würde das so zwar nicht sagen, er bevorzugt die Sprachregelung,

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 30

    Business

    Best Ager fest im Fokus

    Woolworth-Chef Dieter Schindel hat sich für 2013 die bessere Ausrichtung auf die Zielgruppe 50plus, mehr Umsatz mit DOB und HAKA sowie den Ausbau des Filialnetzes vorgenommen

    Mit der Posten-Aktion von Belstaff hat Woolworth Ende November für Aufregung und Ärger im Handel gesorgt. Inzwischen ist klar, dass die Aktion ein Reinfall war. Woolworth-CEO Dieter Schindel würde das so zwar nicht sagen, er bevorzugt die Sprachregel

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 025

    Business

    Wenig sexy in der Nische

    Der Kaufhaus-Filialist Woolworth traut sich bis 2018 rund 315 Mill. Euro Umsatz mit Bekleidung zu und setzt auf bevölkerungsreiche Stadtteillagen

    Dieter Schindel bevorzugt die leisen Töne. Ruhig, zurückhaltend, bodenständig. Selbst als der 48-Jährige seine Zukunftsperspektiven für „Das billige Kaufhaus seit 1887“ skizziert, kommen dem geschäftsführenden Gesellschafter der Woolworth GmbH in Unna ke

    [4611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 25

    Business

    Wenig sexy in der Nische

    Der Kaufhaus-Filialist Woolworth traut sich bis 2018 rund 315 Mill. Euro Umsatz mit Bekleidung zu und setzt auf bevölkerungsreiche Stadtteillagen

    Dieter Schindel bevorzugt die leisen Töne. Ruhig, zurückhaltend, bodenständig. Selbst als der 48-Jährige seine Zukunftsperspektiven für „Das billige Kaufhaus seit 1887“ skizziert, kommen dem geschäftsführenden Gesellschafter der Woolworth GmbH in Unn

    [4611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 46

    Business Panorama Handel

    Woolworth bekräftigt Wachstumspläne

    Woolworth will langfristig 500 Filialen in Deutschland betreiben. Mittelfristig sollen 250 Kaufhäuser in Städten mit mindestens 30.000 Einwohnern entstehen. Das gab Woolworth-CEO Dieter Schindel bekannt und bekräftige damit seine vor zwei Jahren ausg

    [825 Zeichen] € 5,75